o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bretten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bretten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 00:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Hambrücken, Birkenfeld, Vaihingen an der Enz und Maulbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyPforzheim Internet
GermanyHambrücken Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bretten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bretten und in der Nähe von Orten:

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobiwan80 tobi wan (@tobiwan80) berichtet

    @MrhSlmz @o2de In HH schon seit vorgestern. Info-LED an der FB blinkt rot im Log steht zugangsdatenfalsch. Nach insgesamt ~3 Stunden in der Hotline besteht der Fehler immer noch.

  • Benjo22803201 Benjo / xd-controller_- (@Benjo22803201) berichtet

    @quantenwelt @o2de hab das selbe problem

  • daniellklt 🔌 (@daniellklt) berichtet

    @o2de seit gestern spackt mein Router, es gibt jede halbe Stunde Internet Probleme ob es WLAN oder LAN sei.

  • aseideneder armin seideneder (@aseideneder) berichtet

    @o2de Ihr Pseudo-„Hilfeangebot“ ist nur ein weiteres Puzzle des penetranten, seit Jahren bekannten, widerlichen o2-spiels: wie verhindere ich Kommunikation zwischen Dienstleister und Kunde.

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    @o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @o2de 69,99 Euro für 1000/500 bei FTTH als o2 Kunde ist für Deutsche verhältsnisse, aber eine Frage. Setzt ihr auf GPON oder AON und wie siehts mit FTTH über andere Anbieter wie Vodafone/Telekom/Deutsche Glasfaser aus? Verträge wurden ja schon geschlossen?

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Ich habe mein Handy verloren und möchte jetzt unbedingt meine Karte sperren. Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und habe den Menüpunkt Sperre ausgewählt und jetzt hänge ich in der Warteschleife immer noch. 😭 Im Online-Portal habe ich mich nie registriert.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Gibt es wirklich keine Probleme mit eurem Netz?

  • IamFrankMorgan Frank Morgan (@IamFrankMorgan) berichtet

    @o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht

  • Hannah34136313 Hannah (@Hannah34136313) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Hatte telefonisch nachgefragt, da hieß es es sei ein Fehler und es besteht sicher kein Vertrag mehr. Jetzt hab ich gerade nachgeschaut und da steht Vertragsbeginn ist 13.05.2021. An welchen Service kann ich mich da wenden?