o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Brensbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brensbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brensbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Brensbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 19:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brensbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt und Heppenheim an der Bergstrasse.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Totaler Absturz
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hideout .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • I_Am_Marth Olli Ⓥ (@I_Am_Marth) berichtet

    @LTE_Max @dabnl1 @o2de Bzw. er ist erstmal Ansprechpartner und muss das Problem entsprechend weiter delegieren. Ob 1und1 jetzt Schuld an all meinen Problemen war - who knows, aber das Management davon war furchtbar.

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet

    @Olli0103 Das wäre eigentlich ein Grund … Ja. Aber mit Eigentum nicht so einfach. Und außerdem hatte ich bei Einzug @o2de und keine Probleme. Und nur jetzt mit @Telekom_hilft 🤔

  • Batz Batz (@Batz) berichtet

    Seit 6 Wochen nervt die Vertragsabteilung von @o2de mit penetranten morgendlichen anrufen. Leude, wenns so wichtig ist schreibt ne Mail, nen Brief oder sprecht auf den AB. Ich geh nicht ans Telefon und schon gar nicht um die Zeiten.

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @nrclptic @o2de „Ausfall in einer Verteilerstelle“ vermeldete der Techniker grad am Telefon.

  • daniellklt 🔌 (@daniellklt) berichtet

    @o2de seit gestern spackt mein Router, es gibt jede halbe Stunde Internet Probleme ob es WLAN oder LAN sei.

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @nrclptic @o2de Scheinbar hat man den Fehler behoben, wo immer er war. Die E-Mail meiner FritzBox um 9:54 Uhr hat mich aufatmen lassen. Die Hotline am Morgen hatte interessanterweise keine „Großstörung“ in Hamburg feststellen können.

  • suse1603 suse1603 #FBPE 🇪🇺 🇩🇪☀️ (@suse1603) berichtet

    @nrclptic @o2de @zamponi Ah, ein Leidens- Genosse- ich hätte eine Nachschicht von wem auch immer erwartet, das Problem zu lösen . VG aus Eppendorf ...

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @o2de Ich verstehe dich auch, aber ich wechsle jetzt bestimmt nicht zu facebook oder poste das Problem in einem Forum. Das bringt nämlich nichts. Außer, dass ich da PPP halt nicht buchstabieren muss. In dem Forum hängt ja auch keiner von o2 selbst rum, der da ernsthaft helfen könnte.

  • christamagdalen Christa 🏡🦮 (@christamagdalen) berichtet

    @o2de Werde wohl den Anbieter wechseln bei dem Service.