Fällt o2 Deutschland aus in Brand-Erbisdorf, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brand-Erbisdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brand-Erbisdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 28: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brand-Erbisdorf, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brand-Erbisdorf und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luca
(@Luca66758948) berichtet
@o2de Okay danke für die schnelle Hilfe.
-
Anja
(@anjas__tweets) berichtet
@o2de Gibt es derzeit Probleme mit dem Internet in 28213 Bremen? Router Neustart bewirkt nichts. 😳
-
morry shah
(@MorShahrezaye) berichtet
ich hatte Problem mit @vodafone_de dsl (schreckliche Servicequalität). habe Vodafone gekündigt & wollte zu @o2de wechseln. habe O2 angerufen & etwa 1 Stunde in der Warteschlange gewartet. habe wieder Vodafone angerufen, mich entschuldigt, & sie gebeten, meinen Vertrag zu behalten
-
Karsten
(@DAS_OSSI) berichtet
moin @o2de mal ne frage ist mit der "Mein O²" App (Android) derzeit irgendwas ? die LÄD und Läd usw. und kommt nicht weiter. am PC hab ich den login nicht probiert. #BUGreport ist nix Wichtiges wollte nur mal generell mal wieder in die App schauen ob es was neues gibt
-
morry shah
(@MorShahrezaye) berichtet
hatte Problem mit @vodafone_de dsl (schreckliche Servicequalität). habe Vodafone gekündigt & wollte zu @o2de wechseln. habe O2 angerufen & etwa 1 Stunde in der Warteschlange gewartet. habe wieder Vodafone angerufen, mich entschuldigt, sie gebeten, meinen Vertrag zu behalten!🤬
-
Manuel Koelman [kuːlman]
(@manuelkoelman) berichtet
@o2de wenn bei einem DSL-Auftrag nach der Bestätigung noch offene Rückfragen sind, aber der Service nach einer Festnetznummer fragt (die aber noch nicht mitgeteilt wurde; man sonst aber nicht weiter kommt), an wen wendet man sich da um die offenen Fragen zu klären?
-
JaCoco
(@JaCoco87995645) berichtet
@o2de Hallo ich habe ein Problem.
-
cRoYpToPaRtY
(@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Entschuldigen Sie sich nicht bei mir+ all jenen bisherigen mitleidenden, bei denen der bis hierhinn & nicht weiter Strich der nicht mehr akzeptanz, der immer wieder gleichen Probleme Ihrer Funklöcher überschritten hat- dieser Zug ist auch bei mir abgefahren und Sie haben mich 1/2
-
Pandemiesepeter
(@Pandemiesepeter) berichtet
@o2de die app funktioniert nicht, o2 online Portal funktioniert nicht und die Hotline geht auch nicht. Was ist denn da los
-
Manuel
(@gehwissenlos) berichtet
@o2de Mittlerweile ist ein weiterer Monat vorbei und immer noch "Nur Notrufe". So langsam müsstet ihr aber wissen, ob der Mobilfunkmast jemals wieder ans Netz geht oder was damit passiert. Oder?