Fällt o2 Deutschland aus in Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brande-Hörnerkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norderstedt, Quickborn und Kaltenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brande-Hörnerkirchen und in der Nähe von Orten:
-
nazaysan
(@fnazaysan) berichtet
von
Norderstedt, Schleswig-Holstein
@o2de I have called the cust.service on 29.11 in order to report my moving process and to transfer my current tariff - Today the date what we agreed 3 weeks back. Again, i called the service due to noone knocked my door. Guess what, no appointment made for me?! No single record!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco1976 💉3.😎
(@Marco197614) berichtet
@o2cando Hallo O2, seit 3 Tagen massive Probleme mit Telefonie und mobilen Daten im PLZ Gebiet 38159, 38100, 382...! Wann wird das Problem endlich gelöst? 🙈 Telefonieren und Internet surfen sind absolut nicht möglich.
-
𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘
(@kartolo) berichtet
@o2cando hmmm scheint eine allgemeine Problem, oder? ich finde viele Beiträge zu dem Thema in Community. Dort könnten die Mods den Bonus manuell buchen. Ich melde mich dort an :)
-
Pancho Guevara
(@Aachener_Che) berichtet
@o2cando jetzt müssten wir eine neue SiM bestellen. Dauert aber eine Woche bis wir die Rufnummer wieder haben. Prepaid auch noch dazu. Wieso ruft ihr mich für eine Verlängerung an wenn ich am Ende ohne Fucking service bleibe?
-
dee♡
(@deewillsurvive) berichtet
@o2cando hallo, konto wurde leider gesperrt weil ich das kennwort zu oft falsch eingegeben habe. kann mich nicht mehr einloggen. hilfe?
-
Jan Persiel
(@janpersiel) berichtet
@o2cando Livechat geht nicht, weil ich nach dem Login nicht weiterkomme. Telefonisch bin ich jetzt im 6. Anlauf unterwegs. Kundennr. und Rufnummer sind nicht im System. Danke versuche es dort erst einmal weiter.
-
Jan Persiel
(@janpersiel) berichtet
@o2cando seit ein paar Tagen kann ich die meino2 App nicht starten und per Web komme ich auch nicht an Daten. Login klappt aber dann ist Ende der Veranstaltung. Bekanntes Problem?
-
Dawntes Inferno
(@Dawisimoo) berichtet
warum seid ihr so scheiße @o2cando ????
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
@o2cando Seit gestern Mittag geht das Netz wieder; eine Info über einen „Abschluss des Tickets“ gab es nicht. Mal sehen, ob dann nachher unsinnigerweise [a) weil es nie hier vor Ort ein Problem gab und b) weil alles funktioniert] ein Techniker von euch vorbei kommt.
-
Erwin Lottermann
(@ErwLo) berichtet
@o2cando was ist euer Service für ein Schei..
-
Jan Persiel
(@janpersiel) berichtet
@o2cando FYI: Nach 12 Anrufen, 7 mal aus der Leitung geflogen und insgesamt 2,5h am Telefon ist endlich jemand auf dieses einmalige Problem eingegangen. Weiterhin ungelöst bis sich im Second Level eine Lösung findet: Ich habe keine Kunden- / Rufnummer mehr. Daher ging auch nichts. Wow :(