o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bramsche, Lower Saxony?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Bramsche, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bramsche, Lower Saxony 10/20/2021 15:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.76% Internet
  • Telefon 17.48% Telefon
  • Totaler Absturz 11.56% Totaler Absturz
  • E-mail 3.79% E-mail
  • Wi-fi 2.53% Wi-fi
  • TV .88% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren und Bramsche.

GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyBramsche Internet
GermanyBramsche Internet
GermanyBramsche Internet
GermanyAlfhausen Internet
GermanyOsnabrück Telefon

o2 Deutschland in Bramsche, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bramsche und in der Nähe von Orten:
  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [8/9] @o2de @vzbv @bnetza 06/2020 Probleme mit der Leitung häufen sich, keine Rückmeldung bzgl. der Sonderkündigung und auch keine Rückmeldung bzgl. der offenen Tickets bei O2 selbst. Arbeiten nur über private Verträge möglich. Portokosten für die #O2Spot eingezogen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • galantgarant Fabian (@galantgarant) berichtet

    @o2de Liebes Team, ich bin ausgesprochen zufriedener o2-Kunde, aber mitten in Berlin, zwischen Friedrichstraße und Hauptbahnhof, einen Ort zu haben, wo Netz angezeigt wird, aber nicht lädt, das ist schon bisschen peinlich. Das ist seit Jahren so. Erst in 3g, dann in LTE, jetzt in 5G

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de sehr schlechter Service, konnte esim nicht aktivieren, meine Arbeit ist betroffen und hat keinen Kontakt zur Familie

  • LuxAeterna147 Betriebsblindschleiche 🐍 (@LuxAeterna147) berichtet

    @galantgarant @o2de Also ich habe da mit PremiumSim, welche o2 nutzen, kein Problem.

  • berlincore Just T (@berlincore) berichtet

    @neontraumata @galantgarant @o2de Also grundsätzlich hab ich mit dem Empfang nicht die riesigen Probleme, aber das S-bahn-Stück zwischen Hbf und Fridi ist wie so ein schwarzes Loch.

  • LamalasFelagund Lamalas Felagund (@LamalasFelagund) berichtet

    @o2de Langsam kommen wir in einen Bereich, wo es lächerlich wird. Immer noch nichts... Schon Tag 3 nach Termin. Ich schaue mir jetzt noch mal den §46 Abschnitt 4 des Telekommunikationsgesetzes genauer an! Könnte teuer werden...

  • galantgarant Fabian (@galantgarant) berichtet

    @berlincore @o2de Auch 2021 mit 5G besteht das Problem noch

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de Seit drei Jahren (!) Habe ich an den selben Stellen Probleme. Wieviel gesunder Optimismus muss ich da noch einbringen? Das schlimme ist, wenn man sich beschwert, passiert nichts. Genauso als würde man sich nicht beschweren. Deshalb Wechseln sie Leute. Dann zahle ich lieber mehr

  • beimleim Beimleim (@beimleim) berichtet

    @LostDuke_ @deutschetelekom Ich hab bisher immer mit @o2de null Probleme gehabt. Besonders auf dem Land hatte ich bisher immer besseren Empfang als andere mit anderen Anbietern...

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de Da gibt es einen 7 Monate alten Beitrag. Habe mal reingelesen und es ist wie befürchtet. Von Seiten @o2de ist man verwundert und kann es nicht nachvollziehen und Hilfe ist nicht in Sicht. Ich habe mich jetzt über das Mobilnetz eines Mitschülers angemeldet. Das geht

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @o2de Vielen Dank für den Support!