o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bothel, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bothel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bothel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bothel, Lower Saxony 11/21/2025 07:35

November 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bei uns konnte man noch nie LTE nutzen nur Edge 97708 Steinach…

  • ZealousRanter 🇦🇺 (@ZealousRanter) berichtet

    @o2de Hi. Meine Eltern sind schon ewig Kunde bei euch, haben also nen entsprechend alten Router, ne "Hombox 6641". Könnte ich den durch ne Fritz Box ersetzen oder muss weiter ein Router von euch genutzt werden? :)

  • gruener__Frosch Flo (@gruener__Frosch) berichtet

    @pkursawe @telefonica_de @o2de Bin super zufrieden keine Probleme wie mit manch anderem Anbieter die wesentlich teurer sind

  • scherenhaenden Edward Krill (@scherenhaenden) berichtet

    @o2de Naja... per telefon würde mir gesagt dass auf Grund dass es heute Aktiviert wird, mein Internet noch langsam wäre... aber bis spätestens 16 Uhr schneller wäre... es ist immer noch so der Fall... ich habe gerade so einen Spaß Docker Images zu testen...

  • NEAT_SEO NEAT SEO (@NEAT_SEO) berichtet

    Hallo @o2de ich versuche seit 2 Tagen euch anzurufen, geht nicht. Ein „Gerät entfernen“ in der App geht auch nicht. Meine sim ist gestohlen. Was kann ein #o2 Kunde tun?

  • klein_yuna Yuna (@klein_yuna) berichtet

    @o2de Ah ok trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    Ernsthaft? Das soll Service sein? Ich sehe, auch für @o2de ist das Internet noch Neuland. Vielen Dank für nichts! In Rechnungsstellung seid ihr gut, da geht nie was verloren, aber eine Minderleistung kann man auch unter den Tisch kehren, der Kunde ist ja dumm und zahlt sowieso.

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @o2de Ja man sagte mir das dort ein Fehler vorliegt und nun ein Fehler von einem Techniker gefunden und behoben werden muss. Wie lange bin ich denn aktuell noch unerreichbar? Gibt es da Fristen? Wie sieht das mit der Rechnung dann aus?

  • _xyzDE R.I.P (@_xyzDE) berichtet

    @o2de was ist mit euren Support? Nach 24h immer noch keine Antwort

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    @laborratte_jj @o2de Ich schäume gerade... Das nächste Ding, das mir in die Hände fliegt, geht kaputt. Ohne Mist. 😡😡😡😡