o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bitburg, Rheinland-Pfalz 02/28/2024 23:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bitburg und in der Nähe von Orten:

  • chrissbaumann Christian Baumann (@chrissbaumann) berichtet von Brecht, Rheinland-Pfalz

    @o2de Nein. Wenn ich mich dort anmelden will, komme ich zu dem Registrierungsformular, das den Fehler generiert.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dasmaddin DasMaddin (@dasmaddin) berichtet

    @o2cando Moin. Was ist eigentlich mit dem Netz in Berlin Rahnsdorf? Wird das Loch irgendwann wieder gestopft? Seit 4 Monaten keinen Empfang nervt hart. Danke!

  • UTDThure Thure 🇩🇪 (@UTDThure) berichtet

    Moin, leider funktioniert seit Mittwoch Nachmittag das Internet nur sehr schlecht bei mir zuhause. @o2cando bitte un dringende Hilfe.

  • dxnos361 Dxnos (@dxnos361) berichtet

    @fur_arme @o2cando 1 und 1 auch sehr gut hatte nie probleme tbh außer dass um 3:04 router restart ist für 3 sekunden kein wlan aber juckt keinen

  • KRHNF Fatih (@KRHNF) berichtet

    @o2cando Anscheinend liegt ein technischer Fehler vor, den die Zentrale auch nicht beheben konnte. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe kein Netz, kann keine Anrufe tätigen und somit auch kein Homeoffice machen. 2/2

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Überall. Bestellen kann ich auch nichts. Bekomme eine email das die alles neu prüfen müssen etc. also komplett Schrott der Service

  • BerLin58206584 Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Mitarbeiterin tut auch nichts?Nachdem ich ihr im 2. Gespräch gesagt habe,das die Fritzbox einen Leitungsfehler misst Ein scheiß Service vo #O2

  • NumeroFox_ NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando hat bei uns einen massiven Ausbau angekündigt. Viele weitere LTE-Layer sowie 5G 700 und 5G 3600 sowohl auf Arbeit als auch Zuhause. Damit ist o2 nun meine Alternative zu @deutschetelekom, die nur LTE800 und 900 anbieten an den Orten und langsam sind.

  • Mar0xy Marie (@Mar0xy) berichtet

    @o2cando Ich hab vor zwei Wochen ein wiederruf eingesendet damit der Auftrag gekündigt wird kriege aber heut eine email das die Leitung nicht verfügbar ist und das ich mich innerhalb 10 Tage melden soll weil man mich als Kunde haben will. Kann ich auch einfach nicht drauf (1/2)

  • JMRQRD JMRQRD (@JMRQRD) berichtet

    Hey @o2cando ich bin seit kurzem Kunde bei Euch und habe den o2 Free unlimited Max online (2021) Tarif u.a. mit einer Zusatzkarte für Apple Watch (eSIM). Was muss ich bei einem Tausch der Watch bzgl. des Übertrags der eSIM auf die neue Watch beachten?

  • Bockfuzius Andreas Bock (@Bockfuzius) berichtet

    @o2cando Ich bin ja Kunde bei euch im Mobilfunk, kann aber frühestens Ende Juli den Anschluss anmelden, da die Mindestvertragslaufzeit bis Ende Januar ist. Ich hätte da allerdings ein anderes Problem mit dem Anschluss meiner Frau die zu euch gewechselt ist. Würde das gerne per pm klären