o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bielefeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 01:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Leopoldshöhe, Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyLeopoldshöhe Totaler Absturz
GermanyGütersloh Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bielefeld und in der Nähe von Orten:

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de Seit mehr als einer Woche haben wir hier in 32791 Lage Probleme mit dem Handynetz... Mal ist Mobiles Internet da, Mal nicht. Es wurde gesagt es sollte gestern gefixt sein... Aber bisher nix...

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Florte92 Florte (@Florte92) berichtet

    @o2de Eine netzstörung liegt nicht vor. Es ist ja ein Server seitiges Problem, euer System verschickt falsche oder fehlerhafte pakete an meine ip.

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    @sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!

  • DerPatti Leo (@DerPatti) berichtet

    @o2de warum ist es eigentlich so schwer bei euch an kompetente Hilfe zu kommen. Ich hab mich bereits gestern gemeldet, dass das DSL Internet nicht geht. Nach drei Mal weiterleiten, dann endlich ein Ticket geöffnet. Nur doof dass sich bisher niemand meldet (8476107)

  • JF_Wadern Jürgen Frank (@JF_Wadern) berichtet

    O2 u. das tolle Netz. Seit einigen Wochen ist d. #LTE so schnell wie früher #3G und das #5G läuft mit 22-35mbits/s . Leider ist das 5G noch sehr schwach ausgebaut. Liebes @o2de Team, Support ruft leider nicht zurück, siehe Tweet zuvor. @heisenetze @COMPUTERBILD fast 30Jahre Kunde

  • Zebra_Bande Zebrabande🦓 (@Zebra_Bande) berichtet

    @MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔

  • TrutzNenn Trutz (@TrutzNenn) berichtet

    @Spoekesfee13 @o2de Puh hast du ein Glück. Die schicken mir nie irgendetwas 🙃

  • IngwiePhoenix Ingwie Phoenix (@IngwiePhoenix) berichtet

    @o2de #support Ich habe einen My Home L bestellt aber muss auf meinen Techniker warten. Warum? Im Haus ist bereits eine Dose vorhanden und mein DrayTec 167 kommt demnächst. Ist der Techniker zwingend erforderlich oder kann ich einfach meinen Router einstecken? Brauch's asap...

  • alann66 Niyazi Alan (@alann66) berichtet

    @o2de Ich brauche Hilfe zu meinen neuen Vertrag. Vertrag wurde am 19.11 aktiviert. Die Karte jedoch am 07.12 geliefert. Die Hotline meint, ich solle mich mit Samsung (Über SamsungShop den Vertrag abgeschlossen). Samsung meint, ich solle mich mit o2 in Verbindung setzen. So nicht.

  • RedmondCitizen Manuel Graf (@RedmondCitizen) berichtet

    @o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.

  • shakhki1 Abdulmohaimen shakhki 🇩🇪 (@shakhki1) berichtet

    Hallo @o2de helfen Sie mir bitte.vor einem Monat Habe ich Ein iPhone 13pro 512GB bestellt im O2 und dann sagte Ihr Kunde,dass dein Handy nächste Woche ankommen wird und es noch nicht gekommen ist das seit 1 Monat,weil er meine Adresse falschegeschrieben hat und mein Handy ist weg