o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Biederitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Biederitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biederitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Biederitz, Saxony-Anhalt 12/02/2025 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Biederitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Biederitz und in der Nähe von Orten:

  • mariogordziel Mario Gordziel (@mariogordziel) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • P1eka1 P1eka (@P1eka1) berichtet

    @deutschetelekom @o2de Freischaltungstermin der heute stattfinden sollte: Techniker ruft an, ihm wird erklärt dass die Klingel nicht geht und er die Nummer die an der Tür hängt anrufen soll, 4h später kriegen wir gesagt man konnte niemanden antreffen,termin verschoben. Wieso????

  • Jakob81936481 Jakob (@Jakob81936481) berichtet

    @o2de Also ich hab einen Leitungstest gemacht in der Fritzbox Benutzeroberfläche, da stand dass die letzten 200 m einen Fehler haben. Weißt du was wir da machen können?

  • sonny_laurent Laurent Sonny (@sonny_laurent) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de O2 war noch nie meine erste Wahl, egal wo ich in der Republik war. Das bedeutet was.

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de Da haben wir das nächste Problem ich kann mich bei euch partout nicht anmelden, da mir immer gesagt wird, dass die Festnetznummer ungültig sei....

  • Spreeguerkchen Spreewaldgürkchen 🌈 (@Spreeguerkchen) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Mich beschleicht das Gefühl das eskaliert langsam zwischen Ihnen und diesem Anbierter, Herr Vorsitzender.

  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    @waschhaus_weide @o2de Wäre ich Zuhause, wäre das nicht so schlimm. Bin aber bei meinem Bruder umd muss noch ca 120km nach Hause fahren. Und reduziertes ist sooo abgrundtieflansam, dass es beim Laden der Seite sagt, dass ich keine Verbindung habe. 😒

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @o2de Auf dem rechten Ohr höre ich sehr (!) gut. Was halten Sie von NebenStellenUnterverteiler. NSU steht im Bericht der Telekom an Ihren liebreizenden Verein. Natürlich ist der Kunde dumm und versteht das ganze Gefasel nicht, mit dem er vertröstet wird. Mind. 2 Tage bleibt's so.

  • SecretMineDE SecretMine (@SecretMineDE) berichtet

    @o2de Folgendes Problem. Wollte meinen Vertrag kündigen - stellt sich heraus, dass anscheinend beim Wechsel vor fast zwei Jahren die Flex-Option mit der monatlichen Kündigungsfrist nicht mit hinterlegt wurde, obwohl mir das im Bestell-Chat so bestätigt wurde.

  • ruttkowa Alex (@ruttkowa) berichtet

    @o2de - Seit 2 Monaten Netzprobleme in der Nachbarschaft. Kein SMS Empfang und Telefonat möglich. Hotline redet von defekten Masten. Aber euer tech support sagt dass die keine technische Beeinträchtigung feststellen können. Lol, und jetzt?

  • Borol34645611 Borol (@Borol34645611) berichtet

    @o2de @GolemRedaktion Eine Antwort, an ALLE Kunden, die seit einem Monat auf Geräte warten und außer der Bestellbest. nicht eine einzige Information erhalten haben? Warum muss ein Kunde proaktiv in einem Forum nach Antworten betteln? Warum wird keine E-Mail, SMS, Brief geschickt? @GolemRedaktion