1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Berlin
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Berlin, Berlin

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Berlin 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 00:25 MESZ ein.
  • 61% Internet (61%)
  • 18% Totaler Absturz (18%)
  • 5% E-mail (5%)
  • 5% Wi-fi (5%)
  • 5% TV (5%)
  • 5% Telefon (5%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10999 , 10178 , 10965 , 10969 , 10315 , 10249 , 13409 und 10585 .

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Berlin

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin, Berlin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 11 Stunden
Berlin Wi-fi vor 17 Stunden
Berlin Internet vor 19 Stunden
Berlin Totaler Absturz vor 1 Tag
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 4 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • ichbinsamanda
    Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • JemandAusBerlin
    Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • Unromantisch1
    Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • ropietsch
    Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • Tommy_Berlin
    Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭

  • hideout
    .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • XHINNHAH
    ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • hideout
    Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • blacklightbaron
    Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tf_aus_Hamburg
    Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    Irgendwie fühlt man sich veralbert @o2cando Ich bin seit mehr als 6Jahren bei euch Kunde und zahle für den Unlimited Max 39€ Habe jetzt meinen Bruder in euer Netz geholt und der zahlt dank Family and Friend künftig nur 29€... 240€ in der 2 Jahren....

  • bIinschiki
    (@bIinschiki) berichtet

    @o2cando ja schön, eingezogen bin ich aber erst am samstag. post habe ich nie bekommen. ich hab es jetzt über umwege und über fritzbox selbst einrichten können. bitte nehmt von mir als feedback mit, dass der wechsel von app zu browser echt fürchterlich ist. also es läd halt gar nichts ..

  • TorstenAurich
    Torsten Aurich (@TorstenAurich) berichtet

    @o2cando @O2 Hey! Unter anderem auch das. Der Link aus der Email (iOS WebDe-App) in die O2-App funktioniert nicht! Keine Ahnung warum?!

  • BotCargo
    Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.

  • BennimmD
    BennimmDich (@BennimmD) berichtet

    @BlackPeachblack @deutschetelekom Kenn das Problem gut 😔 Ich bin so lange bei @o2cando, da hießen sie noch VIAG Interkom. Alle zwei Jahre das gleiche Spiel: Der Vertrag verlängert sich, die Gutschriften nicht. In einem neuen Tarif wechseln btw. Vertrag verlängern nur zu schlechteren Konditionen als Neukunden 🙄

  • Albsucher
    Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet

    @o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…

  • Rk1e_
    rook1e (@Rk1e_) berichtet

    @o2cando Die erste Meldung des Problems kam unter Ticket Nr. S26180163 und ist auch noch offen seit diesem Zeitpunkt, die letzte Nachricht der Technik war das trotz intensiver Bemühungen es nicht behoben werden konnte zum Termin (es gab nie einen Termin weder auf der Seite noch SMS)

  • BerLin58206584
    Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Mitarbeiterin tut auch nichts?Nachdem ich ihr im 2. Gespräch gesagt habe,das die Fritzbox einen Leitungsfehler misst Ein scheiß Service vo #O2

  • Peppydosch
    PeppyQuest (@Peppydosch) berichtet

    @o2cando ihr werbt mit überall empfang aber in Berlin ist seit Samstag der empfang so gestört das man viele anrufe verpasst oder nicht anrufen kann. Geschweige denn das Internet funktioniert nicht. Wie siehts aus wann klappt alles wieder?

  • Flexoo7
    Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet

    @Datokai @o2cando Schwöre das nervt so heftig