o2 Deutschland Servicestatus in Berlin, Berlin
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Berlin 4 Storungssignale, darunter 4 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 21. Juni, 18:05 MESZ ein.
- Internet (57%)
- Totaler Absturz (20%)
- Telefon (9%)
- E-mail (6%)
- TV (6%)
- Wi-fi (3%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10999 , 10178 , 10969 , 10117 , 10965 , 10249 , 10315 und 10439 .
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Berlin
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin, Berlin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Berlin
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 15 Stunden |
|
|
Internet | vor 16 Stunden |
|
|
vor 16 Stunden | |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Berlin
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
-
Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.
-
Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, BerlinHej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…
-
Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺
-
Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin@james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....
-
Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...
-
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinProblem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭
-
Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
-
Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!
-
.-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlinhey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro
-
♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...
-
Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinWenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, BerlinInternet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wededom (@wededom) berichtet@traumdichter Junge nur kein @o2cando die labern immer bestes netzt noch nie einen Vertrag so bereut !
-
ml_pdh (@ml_pdh) berichtet@o2cando Heißt, wir hatten auch nie Zugang zum Onlineportal da es offensichtlich niemanden gab der jemals den Neukundenprozess getestet hat...
-
Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet@o2cando @O2 bitte unterstützt mich um meinen Neuverttag abzuschließen. Ich habe eine Auftragsbummer und zugehörigen Code erhalten. Euer Support hat mich bereits x-mal weitergeleitet aber konnte nicht helfen.
-
m4xfps (@m4xfps) berichtet@o2cando nein👀login immer noch nicht möglich. hotline mitarbeiter meint "mal abwarten"... naja... hab da meine zweifel. könnt ihr da was machen ? wenn es morgen nicht geht muss ich mir direkt einen neuen provider suchen. habe nur 14 tage zeit für portierung vom alten zum neuen vertrag.
-
René (@SerrazArts) berichtetAlso ich hab gerade Mal aus Neugier mir die internetangebote für die Wohnung am Freitag angesehen.... Ich habe NOCH NIE erlebt das @o2cando die "besseren" Leitungen anbietet im Gegensatz zur @deutschetelekom oder @vodafone_de ...
-
Kathy (@KaktuskateK) berichtet@o2cando Daten. Keine Internetverbindung. Die Schnellsuche zeigt immer an: an der örtlichen Basisstation können Probleme bestehen. Das ist tatsächlich alle paar Tage der Fall. Manchmal ist es schnell behoben U1h, meist dauert es mehrere Stunden bis zu 1d
-
Lost (@NoOneOnK) berichtet@o2cando Hello, Ich bin seit kurzem Ihr Kunde und möchte meine Nummer zu o2 portieren. Können Sie dabei helfen?
-
Flo 💻 (@f_cullmann) berichtetIch versuchs mal öffentlich, da euer Support die absolute Vollkatastrophe ist. Liebes Team von @o2cando @O2: Ich bin nun seit Juli mit euch im Kontakt, da ich im April bei Saturn einen Neuvertrag (o2 unlimited max) abgeschlossen habe, um meinen Altvertrag (o2 Mobile L) zu ersetzen. Wir haben dann vor Ort im Shop zum einen den neuen Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig den alten gekündigt (knapp 3 Monate Restlaufzeit). Der neue sollte dann zum 01.07. starten, also dann wenn der alte abläuft. Soweit so gut. Es verstreichen 2 1/2 Monate. Ende Juni, ca 4 Tage vor dem 01.07., ruft ihr mich an. Es meldet sich ein sehr netter Herr aus der Hauptzentrale von o2. Er erklärte mir, dass bei der Konstellation, wie es im Saturn gemacht wurde, keine Rufnummernmitnahme geben wird. Warum genau, habe ich nicht erfahren, allerdings wurde mehrfach erwähnt, dass es die Schuld des unwissenden Saturn Mitarbeiters sei. Aus Kulanz hat er mir angeboten, die besseren Konditionen und den niedrigeren Preis des o2 unlimited max auf den alten Vertrag zu schreiben und dafür den neuen Vertrag zu stornieren. Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Es wäre sogar unkomplizierter, weil wir so nicht mal eine Rufnummernmitnahme bräuchten, der Vertrag bleibt ja und wird nur verlängert. Es könne bis zu 48h dauern, bis der neue Vertrag dann aus der App verschwindet. Nach dem Gespräch sah auch erstmal alles gut aus: Der alte Vertrag hatte keine vorgemerkte Kündigung mehr und hat die neuen Konditionen und den neuen Preis. Kurze Zeit später, nach (!) dem 01.07. fiel mir dann auf, dass der neue Vertrag nicht storniert wurde. Und hier fängt der Spaß jetzt richtig an: Innerhalb der nächsten Monate befand ich mich mehr als 5x im Service Chat, wurde massiv genervt von seltsamen, halbwegs deutsch sprechenden Vertretern, die mir immer wieder versuchen wollten, noch mehr aufzuschwatzen. Immerhin: Ich habe immer wieder meine Verträge gekündigt und gewartet bis sie anrufen, denn jedes mal wurde mir entweder ein Rabatt oder ein kleines Guthaben gewährt, wenn ich die Kündigung am Telefon zurücknehme. Ich hab dann natürlich 2 Tage später immer wieder neu gekündigt. Fazit: Ich habe bis heute beide Verträge. Ich bin nun vollständig zur Telekom gewechselt, aufgrund der Situation. Anfangs war man im Live Chat noch nett zu mir, zum Schluss wurde die Qualität immer schlechter. Man hat überhaupt nicht mein Problem verstanden und wollte mich über das Widerrufsrecht aufklären, was gar keinen Sinn macht. Die letzte Nachricht: "Sie haben jetzt 2 Verträge." Knallhart. Liebes Team von o2: Wir haben hier 2 Möglichkeiten. Entweder, wir finden jetzt und hier eine gemeinsame Lösung für das Problem, oder ich mache weiter wie bisher: - alle Verträge kündigen - Warten bis ihr anruft - Rabatt / Guthaben kassieren - Wieder kündigen - In der Zwischenzeit jeden Monat die Lastschrift platzen machen, den Preis für den neuen Vertrag abziehen, den Rest wieder überweisen. Ich warte dann einfach auf den Mahnbescheid, damit ich diesem in voller Höhe widersprechen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten kann, die ich bereits im groben aufgeklärt habe über den Fall. Vermeiden würde ich das definitiv gerne. Ich bin für DMs, Telefonate oder sonstigem Kontakt offen, meldet euch bitte. Sorry für den öffentlichen Weg, aber ich habs 3 Monate lang über euren (sorry, grottenschlechten) Support versucht. Viele Grüße
-
JMRQRD (@JMRQRD) berichtetHey @o2cando ich bin seit kurzem Kunde bei Euch und habe den o2 Free unlimited Max online (2021) Tarif u.a. mit einer Zusatzkarte für Apple Watch (eSIM). Was muss ich bei einem Tausch der Watch bzgl. des Übertrags der eSIM auf die neue Watch beachten?
-
Raenef (@R4enef) berichtet@o2cando wenn die Hotline sagt, ja sie haben Recht, ich sehe hier jede Menge Verbindungsabbrüche, der 2nd level support dann per SMS antwortet, geschlossen nichts gefunden, heißt das übersetzt bitte wechseln sie den Provider?