1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Berlin
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Berlin, Berlin

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Berlin 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Juni, 06:51 MESZ ein.
  • 62% Internet (62%)
  • 17% Totaler Absturz (17%)
  • 7% E-mail (7%)
  • 5% Wi-fi (5%)
  • 5% TV (5%)
  • 5% Telefon (5%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10999 , 10178 , 10315 , 10965 , 10969 , 10249 , 12047 und 10719 .

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Berlin

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin, Berlin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 9 Stunden
Berlin Internet vor 15 Stunden
Berlin Internet vor 22 Stunden
Berlin E-mail vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 3 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:

  • Mert43448888
    Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    Na @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • hideout
    Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • Unromantisch1
    Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • ropietsch
    Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • JemandAusBerlin
    Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • PflanzeBerliner
    berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • BockwurschtHerr
    Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • spreeblau
    Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, Berlin

    Hej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…

  • derBasierteste
    ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • hideout
    .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • blacklightbaron
    Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • dantilop95
    König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Juuniversum
    Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Muss ich meine sim karte wechseln, wenn ich zu nem anderen anbieter gehe? hab langsam echt die nase voll vom unzuverlässigen Netz der @o2cando Bin da noch dazu seit über 15 Jahren Stammkunde und bekomme dafür nichtmal nen feuchten Händedruck... Neukunde müsste man sein...

  • Tf_aus_Hamburg
    Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    Irgendwie fühlt man sich veralbert @o2cando Ich bin seit mehr als 6Jahren bei euch Kunde und zahle für den Unlimited Max 39€ Habe jetzt meinen Bruder in euer Netz geholt und der zahlt dank Family and Friend künftig nur 29€... 240€ in der 2 Jahren....

  • f_cullmann
    Flo 💻 (@f_cullmann) berichtet

    Ich versuchs mal öffentlich, da euer Support die absolute Vollkatastrophe ist. Liebes Team von @o2cando @O2: Ich bin nun seit Juli mit euch im Kontakt, da ich im April bei Saturn einen Neuvertrag (o2 unlimited max) abgeschlossen habe, um meinen Altvertrag (o2 Mobile L) zu ersetzen. Wir haben dann vor Ort im Shop zum einen den neuen Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig den alten gekündigt (knapp 3 Monate Restlaufzeit). Der neue sollte dann zum 01.07. starten, also dann wenn der alte abläuft. Soweit so gut. Es verstreichen 2 1/2 Monate. Ende Juni, ca 4 Tage vor dem 01.07., ruft ihr mich an. Es meldet sich ein sehr netter Herr aus der Hauptzentrale von o2. Er erklärte mir, dass bei der Konstellation, wie es im Saturn gemacht wurde, keine Rufnummernmitnahme geben wird. Warum genau, habe ich nicht erfahren, allerdings wurde mehrfach erwähnt, dass es die Schuld des unwissenden Saturn Mitarbeiters sei. Aus Kulanz hat er mir angeboten, die besseren Konditionen und den niedrigeren Preis des o2 unlimited max auf den alten Vertrag zu schreiben und dafür den neuen Vertrag zu stornieren. Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Es wäre sogar unkomplizierter, weil wir so nicht mal eine Rufnummernmitnahme bräuchten, der Vertrag bleibt ja und wird nur verlängert. Es könne bis zu 48h dauern, bis der neue Vertrag dann aus der App verschwindet. Nach dem Gespräch sah auch erstmal alles gut aus: Der alte Vertrag hatte keine vorgemerkte Kündigung mehr und hat die neuen Konditionen und den neuen Preis. Kurze Zeit später, nach (!) dem 01.07. fiel mir dann auf, dass der neue Vertrag nicht storniert wurde. Und hier fängt der Spaß jetzt richtig an: Innerhalb der nächsten Monate befand ich mich mehr als 5x im Service Chat, wurde massiv genervt von seltsamen, halbwegs deutsch sprechenden Vertretern, die mir immer wieder versuchen wollten, noch mehr aufzuschwatzen. Immerhin: Ich habe immer wieder meine Verträge gekündigt und gewartet bis sie anrufen, denn jedes mal wurde mir entweder ein Rabatt oder ein kleines Guthaben gewährt, wenn ich die Kündigung am Telefon zurücknehme. Ich hab dann natürlich 2 Tage später immer wieder neu gekündigt. Fazit: Ich habe bis heute beide Verträge. Ich bin nun vollständig zur Telekom gewechselt, aufgrund der Situation. Anfangs war man im Live Chat noch nett zu mir, zum Schluss wurde die Qualität immer schlechter. Man hat überhaupt nicht mein Problem verstanden und wollte mich über das Widerrufsrecht aufklären, was gar keinen Sinn macht. Die letzte Nachricht: "Sie haben jetzt 2 Verträge." Knallhart. Liebes Team von o2: Wir haben hier 2 Möglichkeiten. Entweder, wir finden jetzt und hier eine gemeinsame Lösung für das Problem, oder ich mache weiter wie bisher: - alle Verträge kündigen - Warten bis ihr anruft - Rabatt / Guthaben kassieren - Wieder kündigen - In der Zwischenzeit jeden Monat die Lastschrift platzen lassen, den Preis für den neuen Vertrag abziehen, den Rest wieder überweisen. Ich warte dann einfach auf den Mahnbescheid, damit ich diesem in voller Höhe widersprechen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten kann, die ich bereits im groben aufgeklärt habe über den Fall. Vermeiden würde ich das definitiv gerne. Ich bin für DMs, Telefonate oder sonstigem Kontakt offen, meldet euch bitte. Sorry für den öffentlichen Weg, aber ich habs 3 Monate lang über euren (sorry, grottenschlechten) Support versucht. Viele Grüße

  • G3witt3rwolk3
    (at)G3witt3rwolk3 (at)ruhr.social (@G3witt3rwolk3) berichtet

    @o2cando Ja besteht - aber ich konnte den Link zum Aura-Login aus Whats-App heraus gar nicht öffnen, da sollte ich immer später nochmal versuchen. Aber inzwischen ist mir die Lust vergangen. Ich warte einfach ab was als nächstes passiert und notfalls muss dann die Verbraucherzentrale ran.

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    @o2cando Alles klärchen, vielen Dank für die schnelle Antwort. 👍🏻 Ich hoffe, dass das Problem so bald wie möglich behoben werden kann. 😱

  • EdinImsirovic
    Edin Imširović (@EdinImsirovic) berichtet

    @vodafoneservice Leider immer noch kein Internet😡.Ich hätte auf meinen Kollegen hören sollen und bei Euch den Vertrag einfach nicht abschließen sollen, der 4te Ausfall innerhalb von ca. 14 Tagen, das hatte ich dem vorherigen Anbieter @o2cando in 4 Jahren insgesamt! Schadeeee @vodafoneservice 😩

  • hair_bert
    Blanka Hohn 📯 (@hair_bert) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Bin seit 23 Jahren dort Kunde. Festnetz ist super. Mobilfunknetz ist lückig (ist besser geworden) im Landkreis Cuxhaven kann ich Dir die Funklöcher per Hand auf die Karte malen.

  • MarketingPhilip
    Phäläp (@MarketingPhilip) berichtet

    @o2cando Und meine E SIM in dem Fenster wie im Video beschrieben auswähle, kommt ein Fehler, dass ich die Bestellung nicht durchführen kann. Ich muss wohl erst einmal meine E SIM löschen und neu anlegen richtig?

  • sorcerer86
    sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    Hallo @o2cando , um einen Retoureschein zu erstellen für Hardware wollte ich mich in das Logistic Center einloggen. Der Verifizierungscode kommt aber weder per SMS noch per Mail an. Was nun?

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando ja klar. ich habe eine telefonnummer erhalten, kann vom handy surfen und anrufen, email adresse bestätigt und passwort vergeben. login auf website und o2 app gibt die fehlermeldung von oben. irgendwas ist komplett kaputt. kundenummer etc kann ich per pn schicken wenn ihr wollt.