o2 Deutschland Servicestatus in Berlin, Berlin
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Berlin 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 23:01 MESZ ein.
- Internet (59%)
- Totaler Absturz (18%)
- E-mail (8%)
- Wi-fi (5%)
- TV (5%)
- Telefon (5%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10999 , 10969 , 10965 , 10178 , 10315 , 10249 , 12047 und 10719 .
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Berlin
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin, Berlin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Berlin
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
vor 9 Stunden | |
|
|
Internet | vor 13 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Wi-fi | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Berlin
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
-
Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺
-
Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...
-
Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.
-
König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡
-
Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, BerlinWollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf
-
Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, BerlinHej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, BerlinIch kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
.-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlinhey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...
-
Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Timo U (@Timo_u_de) berichtetScheinbar gibt es hier Probleme mit @o2cando und 5G Trotz Verbindungsanzeige im Display habe ich immer wieder das Problem, dass keine Daten durch gehen 😕 Beim Umstellen auf 4G hatte ich dann wieder Durchsatz 🤔
-
Florencia Niz (@Flor_niz) berichtet@o2cando Hallo, ich befinde mich derzeit in Griechenland und habe ein Problem mit meinem Roaming. Mein handelt ist in den Modus 'Nur Notrufe'. Bitte führen Sie ein Roaming-Reset für meine Rufnummer durch, damit ich den Service wieder nutzen kann. Vielen Dank!
-
Ute Schaaf (@SchaafUte) berichtet@o2cando Sicher nie mehr IPhone…..weil Apple zum digital,finanziellen Komplex gehört und das Bargeld abschaffen will!(Siehe Gravis Aachen)
-
Flo 💻 (@f_cullmann) berichtetIch versuchs mal öffentlich, da euer Support die absolute Vollkatastrophe ist. Liebes Team von @o2cando @O2: Ich bin nun seit Juli mit euch im Kontakt, da ich im April bei Saturn einen Neuvertrag (o2 unlimited max) abgeschlossen habe, um meinen Altvertrag (o2 Mobile L) zu ersetzen. Wir haben dann vor Ort im Shop zum einen den neuen Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig den alten gekündigt (knapp 3 Monate Restlaufzeit). Der neue sollte dann zum 01.07. starten, also dann wenn der alte abläuft. Soweit so gut. Es verstreichen 2 1/2 Monate. Ende Juni, ca 4 Tage vor dem 01.07., ruft ihr mich an. Es meldet sich ein sehr netter Herr aus der Hauptzentrale von o2. Er erklärte mir, dass bei der Konstellation, wie es im Saturn gemacht wurde, keine Rufnummernmitnahme geben wird. Warum genau, habe ich nicht erfahren, allerdings wurde mehrfach erwähnt, dass es die Schuld des unwissenden Saturn Mitarbeiters sei. Aus Kulanz hat er mir angeboten, die besseren Konditionen und den niedrigeren Preis des o2 unlimited max auf den alten Vertrag zu schreiben und dafür den neuen Vertrag zu stornieren. Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Es wäre sogar unkomplizierter, weil wir so nicht mal eine Rufnummernmitnahme bräuchten, der Vertrag bleibt ja und wird nur verlängert. Es könne bis zu 48h dauern, bis der neue Vertrag dann aus der App verschwindet. Nach dem Gespräch sah auch erstmal alles gut aus: Der alte Vertrag hatte keine vorgemerkte Kündigung mehr und hat die neuen Konditionen und den neuen Preis. Kurze Zeit später, nach (!) dem 01.07. fiel mir dann auf, dass der neue Vertrag nicht storniert wurde. Und hier fängt der Spaß jetzt richtig an: Innerhalb der nächsten Monate befand ich mich mehr als 5x im Service Chat, wurde massiv genervt von seltsamen, halbwegs deutsch sprechenden Vertretern, die mir immer wieder versuchen wollten, noch mehr aufzuschwatzen. Immerhin: Ich habe immer wieder meine Verträge gekündigt und gewartet bis sie anrufen, denn jedes mal wurde mir entweder ein Rabatt oder ein kleines Guthaben gewährt, wenn ich die Kündigung am Telefon zurücknehme. Ich hab dann natürlich 2 Tage später immer wieder neu gekündigt. Fazit: Ich habe bis heute beide Verträge. Ich bin nun vollständig zur Telekom gewechselt, aufgrund der Situation. Anfangs war man im Live Chat noch nett zu mir, zum Schluss wurde die Qualität immer schlechter. Man hat überhaupt nicht mein Problem verstanden und wollte mich über das Widerrufsrecht aufklären, was gar keinen Sinn macht. Die letzte Nachricht: "Sie haben jetzt 2 Verträge." Knallhart. Liebes Team von o2: Wir haben hier 2 Möglichkeiten. Entweder, wir finden jetzt und hier eine gemeinsame Lösung für das Problem, oder ich mache weiter wie bisher: - alle Verträge kündigen - Warten bis ihr anruft - Rabatt / Guthaben kassieren - Wieder kündigen - In der Zwischenzeit jeden Monat die Lastschrift platzen machen, den Preis für den neuen Vertrag abziehen, den Rest wieder überweisen. Ich warte dann einfach auf den Mahnbescheid, damit ich diesem in voller Höhe widersprechen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten kann, die ich bereits im groben aufgeklärt habe über den Fall. Vermeiden würde ich das definitiv gerne. Ich bin für DMs, Telefonate oder sonstigem Kontakt offen, meldet euch bitte. Sorry für den öffentlichen Weg, aber ich habs 3 Monate lang über euren (sorry, grottenschlechten) Support versucht. Viele Grüße
-
Joshua Heinrich (@JoshuaHeinrich3) berichtet@skarowski @BR_Presse Danke ich dachte schon @o2cando hätte mal wieder Probleme
-
Das! Emroy (@dasemroy) berichtet@Telekom_hilft @o2cando Ich dachte, ein O2-Deutschland-Konto, das 2023 seinen letzten Beitrag veröffentlicht hat, sei fake. Leider ist es wohl echt. Ich hoffe, dass Deutschland eines Tages den Service bekommt, den es verdient.
-
neootrix (@neootrix) berichtetso ein zufall, dass unser internet ständig probleme macht seitdem wir unseren vertrag gekündigt haben @o2cando clownsverein.. auch ständig spam calls machen, um irgendwie noch verhindern zu können, dass man wirklich den anbieter wechselt ekelhafte methoden die angewandt werden
-
Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...
-
kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet@o2cando Wenn man mehrere Verträge unter einem MeinO2-Login hat und einen Dienst (z. B. Cloud) auf eine andere als die Login-Hauptrufnummer bucht, wie loggt man sich bei diesem Dienst dann ein?
-
MarcelTrybull (@marcel_trybull) berichtet@o2cando Das ist ja beim bestellprozess. Konnte mich anmelden und dann komm ich immer wieder zurück zu dieser seite.