o2 Deutschland Servicestatus in Berlin, Berlin
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Berlin 4 Storungssignale, darunter 4 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 00:25 MESZ ein.
- Internet (61%)
- Totaler Absturz (18%)
- E-mail (5%)
- Wi-fi (5%)
- TV (5%)
- Telefon (5%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10999 , 10178 , 10965 , 10969 , 10315 , 10249 , 13409 und 10585 .
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Berlin
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin, Berlin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Berlin
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 12 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 23 Stunden |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Berlin
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
-
Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡
-
❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, BerlinInternet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?
-
Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, BerlinWollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf
-
Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!
-
Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinWenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
.-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlinhey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro
-
♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, BerlinIch kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...
-
Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin@james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Caligo (@CaligoMilites) berichtet@o2cando Witziger Weise hat meine Frau auch einen O2 Vertrag und ist schneller unterwegs als ich, bzw hat Netz, wenn ich es nicht habe. Bräuchte bitte mal einen Support, der nicht aus „starten sie das Gerät neu“ besteht.
-
Trump voter Nr. 69 Make America Swag Again MASA (@TrumpVoterNr420) berichtet@m4xfps @o2cando Ich hab mal ne kaputte sim Karte von o2 bekommen. Ne neue hätte ich online mit meinem Login bestellen können. Den Login muss man mit einem SMS Code freischalten… ich saß dann 2 Stunden in der Warteschleife mit 2 Telefonen, bis mir der Facebook Support geantwortet hat.
-
魚 (@bIinschiki) berichtet@o2cando ja schön, eingezogen bin ich aber erst am samstag. post habe ich nie bekommen. ich hab es jetzt über umwege und über fritzbox selbst einrichten können. bitte nehmt von mir als feedback mit, dass der wechsel von app zu browser echt fürchterlich ist. also es läd halt gar nichts ..
-
Dam Suineg (@therevkid) berichtet@o2cando Grüezi, gibt es gerade Probleme im Netz in der Bodenseeregion? Ich habe die gesamte Internetverbindung auf meinem Handy verloren und kann mich nur über mein WLAN mit dem Internet verbinden.
-
Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet@o2cando Jo ich frag einfach jemanden nach wlan, wenn ich noch dazu sage dass ich o2 Kunde bin verstehe sie das bestimmt
-
Das! Emroy (@dasemroy) berichtet@Telekom_hilft @o2cando Ich dachte, ein O2-Deutschland-Konto, das 2023 seinen letzten Beitrag veröffentlicht hat, sei fake. Leider ist es wohl echt. Ich hoffe, dass Deutschland eines Tages den Service bekommt, den es verdient.
-
Niema Movassat (@NiemaMovassat) berichtet@o2cando Nein, über das Onlineportal wird angezeigt, dass der Service kurzfristig nicht zur Verfügung steht (den ganzen Tag schon). Telefonisch über Hotline gemeldet - da sollte es bearbeitet werden. Kam aber auch noch nix per SMS oder Mail
-
Lukas Mengelkamp @LukasMengelkamp@sciences.social (@LukasMengelkamp) berichtetHallo @o2cando: Da die "KI" eurer Service-Hotline völlig überraschenderweise nicht in der Lage ist, das Problem zu verstehen, geschweige denn die Vorgangsnummer (703 589) aufzunehmen: Wann gibt es in Darmstadt (64287) denn mal wieder LTE/5G-Internet für den HomeSpot? Danke.
-
Niko (@NTSAdor) berichtetIn den letzten 24 Stunden schon 10 mal DSL Ausfall gehabt. @o2cando geben bestimmt ihr bestes.
-
Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet@o2cando Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎