o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Berlin, Land Berlin?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Berlin, Land Berlin Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Berlin, Land Berlin 09/18/2020 06:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 49.24% Internet
  • Telefon 38.32% Telefon
  • Totaler Absturz 7.64% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.07% Wi-fi
  • E-mail 1.75% E-mail
  • TV .98% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Bernau bei Berlin, Potsdam und Hennigsdorf.

GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon

o2 Deutschland in Berlin, Land Berlin Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
  • Michael1Berlin Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡

  • Skyprex Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • ichbinsamanda Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • zifkos Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • flomueller87 Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • PflanzeBerliner berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • hideout Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • happyjetlagger Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • JemandAusBerlin Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • TheBiatchIsBack Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bycubex byCubex.de (@bycubex) berichtet

    @o2de das alles super wäre... außerdem sind die Probleme Standort unabhängig...

  • bycubex byCubex.de (@bycubex) berichtet

    @o2de euer Netz ist ja mal wieder richtig gut... ich kann manche nummern nicht anrufen, wifi calls hören sich schlimmer wie GSM an , ich verliere die Netzregistrierung dauerhaft , RCS funktioniert nicht oder braucht ewig und zu allem überfluss ist das mobile internet lahm

  • germankiwi Sassan Gholiagha (@germankiwi) berichtet

    @o2de Brauche die Daten erst später. Wusste nicht ob ich die erst anfordern musste. Melde mich falls ich später Hilfe brauche. Danke erstmal

  • KyashisArt Kyashi (@KyashisArt) berichtet

    @SakuyaKira2707 @o2de Irgendwie schon, hab das gar nicht so gesehen und vielleicht haben die viele Anfragen bzw. Sind nicht so viele dafür zuständig, aber die Unterhaltung dann nach 1 Stunde weil ich nicht reagiert habe zu schließen ist dann doch... dreist? Etwas länger könnte man schon warten.

  • hoschi2135 Jörg Dittmann (@hoschi2135) berichtet

    @o2de Nach dem update auf iOS 14 public geht die esim auf der Apple Watch wieder nicht mehr. Gibt es da eine Lösung mittlerweile? War ja schon bei der Beta ein Problem.

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @o2de Warum sollten die können, was der Support weder nach 2x Durchstellen noch 2. Anruf kann?

  • z0KTV z0KTV (@z0KTV) berichtet

    @reen624 @o2de @deutschetelekom Habe das gleiche mir 1und1 nie wieder 😢

  • reen624 René "reen624" W. (@reen624) berichtet

    @o2de @o2business Fickt euch ihr Drecks bots! Es reicht langsam!

  • realGuilboma Guilboma (@realGuilboma) berichtet

    @o2de Ich hab ne Meldung hinterlassen. Ich hoff nur, dass sich bald was tun wird. Es ist absolut doof, wenn ich nicht mehr verlässlich erreichbar sein kann bzw selbst nicht telefonieren kann. Auch wenn ihr beim Social Media Team nichts für könnt, danke für die Hilfe :)

  • Flex_x Felix Wedig (@Flex_x) berichtet

    @o2de Danke, es liegt tatsächlich etwas vor. Das Problem macht sich aber leider schon seit längerer bemerkbar.