Fällt o2 Deutschland aus in Berlin, Land Berlin?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Berlin, Land Berlin Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Berlin, Land Berlin

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(67.42%)
Telefon
(14.08%)
Totaler Absturz
(13.05%)
Wi-fi
(3.19%)
E-mail
(1.85%)
TV
(.41%)

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Potsdam.

Berlin Totaler Absturz
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Totaler Absturz
Berlin Totaler Absturz

o2 Deutschland in Berlin, Land Berlin Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
  • flomueller87 Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • PflanzeBerliner berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • hideout Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • happyjetlagger Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • JemandAusBerlin Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • TheBiatchIsBack Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭

  • patrick_Ehlich Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • PsychBSC PsychBSC (@PsychBSC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ey @o2de, nur weil ich bei euch gekündigt habe, müsst ihr mir nicht random plötzlich an Stellen das Mobilnetz abdrehen, wo ich sonst noch NIE Probleme hatte. Und bevor ihr wieder fragt, wo das ist: IN GANZ FUCKING BERLIN!

  • Shuggy3531294 Cup Cake Shuggy ??????? (@Shuggy3531294) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Heute Verbindungsprobleme bei O2. Ganz schlimm.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LTE_Max @xeoniki200 @momoritz01 @jobrofan30 @vodafone_de @Technikfaultier @o2de Sehe ich anders, das sind ja nur Momentaufnahmen und das sagt nichts darüber aus, wie schnell man im Schnitt am Ort X unterwegs ist, das hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab. Wenn ALLE Fachmagazine unabhängig voneinander dasselbe schreiben, bin ich geneigt, das zu glauben

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LTE_Max @momoritz01 @jobrofan30 @vodafone_de @Technikfaultier @o2de Die Tester testen immet woanders und nach dem Zufallsprinzip, zumindest die Seriösen, da kann man nichts optimieren :) Auch entsprechende Routen gibts bicht. Dass O2 der schlechteste ist, sagt JEDER O2-Kunde, aber es reicht für viele und ist günstiger.

  • elodefi Marko (@elodefi) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @o2de Na akut natürlich nicht mehr, bin ja erleichterter Ex-Kunde. Aber sagt mal allen Instanzen und Ebenen weiter, dass man als Bestandskunde nach 10 Jahren einfach nicht halbjährlich dieselben Vertriebstelefonate führen will.

  • OomenBerlin Matthias Oomen ???️‍? (@OomenBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @o2de, habt ihr Probleme mit den SMS-Servern? Ich habe gerade 4 SMS aus dem Jahr 2003 zugestellt bekommen. Nummer ist längst inaktiv, Person ist seit 2010 verstorben. 15 Jahre! Schon mal überlegt, in das Geschäft von @BVG_Kampagne oder @DHLPaket einzusteigen?!

  • MHrymon Teddy59 (@MHrymon) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso haben die Menschen in der Wüste Empfang im Mobilfunknetz? Ich habe schon Probleme wenn ich aus der Stadt raus fahre.. #Vodafone #o2 #telekom #computerbild

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DaBastian Du könntest als T-Kunde auch Vodafone und O2-Netz nutzen und umgekehrt. Anbieter könnten Kosten für Ausbau teilen. Besseres Netz für alle.

  • wenkfischer Christoph Wenk-Fischer (@wenkfischer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Nee, nie wieder - nichts für ungut! Die bisherigen Stunden sind genug. Die Priorität von O2 scheint Neukundenakquise und nicht Kundenbindung und Serviceorientierung. Und solange ihr in Sachen Technik vor Ort auf die Telekom angewiesen seid ... Euch alles Gute!

  • frostiiiii Frostiii (@frostiiiii) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de .... Tag 3 ohne Netz von o2 .... langsam ärgert mich das .... Eine basisstation funktioniert nicht einwandfrei? - also mal ehrlich... wielange soll die Behebung der Störung ( Mobil) noch dauern ?

  • OomenBerlin Matthias Oomen ?? (@OomenBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @BVG_Kampagne Natürlich NICHT! Ich bin eher der Typ Ich-nerve-den-Twitter-Support-und-lasse-Zehntausende-mitlesen.

  • Asemissen Hans C. Asemissen (@Asemissen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @blau_presse @Telefonica Und wie hängt das systemisch mit dem Android-System zusammen, das dieses durch den Boot Initial Screen muss?

  • sebroeder Sebastian Röder (@sebroeder) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @o2de Aussage war jedes Mal, das ginge nur mit im Store gekauften SIM-Karten. Muss dann wohl Video-Ident oder PostIdent nutzen. Aber immer doof, wenn Unternehmen ihre Prozesse/Kommunikation nicht im Griff haben und der Kunde die Mehrarbeit hat.

  • Sebastian_Kunze Sebastian Kunze (@Sebastian_Kunze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Mittlerweile geht alles wieder, aber bei euch erreiche ich niemanden. Bitte das Ticket 7153930 schließen und den Technikertermin canceln. Und danke an MD, dessen Bemühungen mich von der sofortigen Kündigung abgehalten haben.

  • Sebastian_Kunze Sebastian Kunze (@Sebastian_Kunze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de An zwei Terminen hab ich jetzt schon auf den Techniker gewartet - leider jeweils vergebens. Wenn der morgen wieder nicht kommt, wird es langsam echt hässlich und ich immer unzufriedener. Beim wem liegt da das Problem - beim Anbieter oder @Telekom_hilft? Bitte um Antwort.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de @PohlandLukas @MrWissen2Go @IdilBaydar Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • MatthiasKnoth Matthias Knoth (@MatthiasKnoth) berichtet

    @o2de in Chemnitz (Markersdorf) ist gerade das mobile Internet (LTE) extrem langsam, bis unbrauchbar (UMTS). Geräte neugestartet nix hilft.

  • the_shootguy THE SHOOTGUY© (@the_shootguy) berichtet

    Ey @o2de, auf meiner neuen Nr rufen permanent Menschen ausm Iran an, die Ihren Verwandten sprechen wollen, der vor 3 Wochen auf dieser noch erreichbar war. Hab jetzt angefangen, mich mit Iranische Botschaft zu melden und eure Service-Nummer als dessen neue zu verteilen. Bitte.

  • Micha11_hd Michael Berger (@Micha11_hd) berichtet

    Über 3 Monate nach #Vertragsende stellt @o2de @telefonica_de eine #Rechnung weil ich einen über drei Jahre alten #Router nicht zurückgeschickt habe. #Info bei #Kündigung gab's keine, nur mal wieder klein in den #AGB bei #Vertragsabschluss 😡 kein #Service - nicht #barrierefrei!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @o2de @xeoniki200 Danke für die Antwort, hab den Vertrag erst verlängert, dementsprechend auch wenn es jetzt etwas anders gewirkt hat, bin ich ein Zufriedener Kunde ;-)

  • VR_Travelling VR Traveller (@VR_Travelling) berichtet

    @o2de Hier liegt das Problem. Mir wurden Gespräche an eine niederländische Nummer verrechnet zu dem Zeitpunkt als ich in den Niederlanden war.

  • kmccee Kate (@kmccee) berichtet

    @o2de Super, dann probiere ich das mal so. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Misssamisyd ✮ Humperella ✮ (@Misssamisyd) berichtet

    @o2de Im September kommt noch die nächste Verlängerung dazu. Egal ob eure Angebote oder der Service nie Schwierigkeiten gehabt & einfach 👌🏻

  • xcxcx_cc_xx Nasty (@xcxcx_cc_xx) berichtet

    @Sasukeb0b @o2de Dann informiere dich über die Öffnungszeiten, Du Clown, anstatt hier bei Twitter zu heulen. Hier wirst Du so oder so keine Hilfe bekommen.