o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkamen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 22:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Lünen, Lüdinghausen, Hamm, Wickede, Witten, Ahlen, Menden und Werne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyLüdinghausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkamen und in der Nähe von Orten:

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • wemsinho Andre Seiffert (@wemsinho) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeanderTravels leander.travels (@LeanderTravels) berichtet

    @o2de Oh man scheiße

  • uzak_hikaye B. (@uzak_hikaye) berichtet

    @o2de Gibt es aktuell Probleme bei der DSL in Raum Essen? Seit heute morgen bekomme ich unterirdische Download Geschwindigkeiten und jetzt habe ich überhaupt kein Internet mehr.

  • doe_saturn75 Mr.C.W. (@doe_saturn75) berichtet

    @o2de Hallo. Haben seit 2 Tagen das Problem das wir nicht mehr Raustelefonieren können. Bei Wählen kommen nur 3 Pieptöne und das wars. Eingehend ist ok. Router wurde neu gestartet und Telefone sind per DECT angemeldet an der Fritzbox.

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    @o2de Danke für Ihre Hilfe. Leider hat mir der Kollege am Telefon genau das Gegenteil gesagt.🤔 Da bringe ich den Router sicherheitshalber lieber mit.

  • MirkoSchmirko MirkoSchmirko #𝕽𝖆𝖕 (@MirkoSchmirko) berichtet

    @o2de Was da los Berlin Tempelhof Mobile Network ist die ganze Zeit Down und schaltet immer von Lte auf H ?? Neustart alles schon gemacht geht jetzt ca. Seit 3 Stunden so

  • schuelerschreck Gelassenheitsexperte🔜neue Horizonte suchend ▪️BW (@schuelerschreck) berichtet

    @ANGERY84162916 @o2de In 79539 das gleiche Problem.

  • aleman20493988 aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸 (@aleman20493988) berichtet

    Hallo @o2de, seit fast zwei Wochen haben wir in Berlin in der Familie ständig das Problem, daß nach wenigen min die Telefonie abbricht bzw. diese in der Nacht abgebrochen wird. Internet läuft dann noch. Es kann nicht sein, jedesmal den Router stromlos zu setzen🤔 #Rudow #Steglitz

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • Odi_waN1337 Nico (@Odi_waN1337) berichtet

    @o2de Ist wohl schon passiert, Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. Interessant das der Kunde immer schneller ist als die eigene Monitoringtechnik des Provider und das schon 1h vorher. ;)