Fällt o2 Deutschland aus in Berg, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Geretsried und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berg und in der Nähe von Orten:
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Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
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Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
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Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
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Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
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Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
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Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Ronny Polster
(@rpolster714) berichtet
@telefonica_de @o2de Kein Problem ,ich habe Homespot und Handyvertrag von euch und das schon seit Jahren und bis jetzt ist alles top mit 4G hier in Dresden-Weißig 👍
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Wick Aimo
(@aim0tv) berichtet
@KrayXI @o2de Wenn Vertrag abgelaufen ist Wechsel ich direkt gab nicht 1 Monat wo ich keine Probleme hatte
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TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
Hallo @o2de Team. Seit Tagen ist im Düsseldorfer Bereich / 40223 fast ein kompletter Ausfall von 5G<E zu vermerken. Der Netz Check funktioniert auch nicht. Was ist da los? Könnt ihr mich einmal updaten? Idealerweise das Problem beheben? 🙏
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𝓼𝓮𝓫 🏋️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Chris0Cross @o2de Den „Ausfall“ ;) das ergibt ein valides Messergebnis
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Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de @hanna__pt Komisch das ich seid einer halben Stunde kein Empfang mehr habe kein Service und ich habe einen Vertrag bei euch
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Hendrik 🟡🏳️🌈
(@PizzaHendrik) berichtet
@o2de Ja, also mal 1,2 Stunden kein Internet, kann ich verstehen, kein Thema. Aber seit jetzt knapp 10 Stunden Totalausfall und immer noch kein Ende in Sicht…😩
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Justin
(@CownexX) berichtet
@o2de Gibt es aktuell Probleme mit dem Mobilfunk? ich hab kein internet, obwohl ich 2gb noch habe.
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Hendrik 🟡🏳️🌈
(@PizzaHendrik) berichtet
@o2de Ja da steht: „Update 16:15 Uhr: Der teilweise Ausfall des Prepaid-Services ist beendet.“ Wie schön. Ich merke davon aber nix. Mobile Daten gehen noch immer nicht 🥴🥴
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DerKnarsen
(@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Die SIM aus dem stornierten Auftrag ist trotz Anruf immer noch mit wird versandt Status. Ich geh morgen nochmal in den Shop und wenn es da auch keine Lösung gibt ist das Thema O2 durch. Wie kann man so ein Service Unternehmen führen. Kundenservice ist komplett useless
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TENJi
(@tenjiFPS) berichtet
@o2de Kundenservice ist das Schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Niemand kann einem helfen, keine genauen Angaben, Ticketnummern funktionieren nicht und ueberall wird man nur weitergeleitet, an Personen die auch nicht helfen koennen. Seit 10 Jahren Kunde, bald nicht mehr