o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bayreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bayreuth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria 04/26/2024 22:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bayreuth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bayreuth und in der Nähe von Orten:

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @GlamGirl262 @o2de 1st world problems...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hnzorizor Dimitrij Rybinkin (@hnzorizor) berichtet

    @o2cando ich versuche über die Mein O2-App eine eSim zu aktivieren. Jedesmal taucht eine Nachricht „technischer Fehler (400)“ auf. Was soll ich tun?

  • uswin565 Mark (@uswin565) berichtet

    Weder das eine, noch das Andere war möglich. Jetzt endet der Vertrag nach 6 Jahren. War immer toll mit euch. Nie Probleme. Vielleicht ändert ihr das ja irgendwann und dann schau ich Mal wieder vorbei. Die nächsten 2 Jahre geht mein Geld erstmal an @o2cando Macht's gut!

  • EnginUestuen Engin (@EnginUestuen) berichtet

    @o2cando da wo ich Wohne habe ich kein Möglichkeit zu euch zu wechseln. Telekom dsl Leitung kriege ich nur 6.000 Leitung. Keiner kann mir helfen. Stadtwerke Glasfaser Kabel gezwungen Kunde. Es muss doch ein Möglichkeit geben. Wie kann ich nach über 5 Jahren glücklich werden.

  • PascalOderSo_ lɐɔsɐԀ (@PascalOderSo_) berichtet

    @o2cando Der Livecheck sagt, es funktioniert störungsfrei. Tut es auch, immerhin ist das Internet hier seit Jahren so scheiße, aber hauptsache das Netz als Sehr Gut labeln.

  • anil_bohm ARB (@anil_bohm) berichtet

    @o2cando @vzbv @bnetza wie wäre es wenn O² dazu verpflichtet wird das der Kunde aktiv dem zustimmen muss. Wieso muss der Kunde aktiv hier widersprechen wenn der Kunde nicht einmal richtig aufgeklärt wird !

  • crazy_bofh BOFH (@crazy_bofh) berichtet

    Hey @o2cando, habt ihr heute Probleme mit der Aktivierung von #eSIM? Gestern innerhalb von 5 min erledigt, heute bei der besseren Hälfte nun schon 60 Min rum und noch immer nicht aktiv. Zweiter Anlauf geht gar nicht mehr, "Ihre Daten werden geladen" seit einer Ewigkeit...

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @o2cando Geht das auch vor Ort im Shop ab dem 5.10 oder nur über die Hotline? Wegen dem besagten Problem mit den Verbindungsabbrüchen.

  • EnginUestuen Engin (@EnginUestuen) berichtet

    @o2cando Das ist ja das Problem. Einfache sachen lösen ist einfach. Schwere Sachen können nur Telekom lösen. Ja ich besitze ein unlimited Max mit bis zu 500 mbits. Hier Zuhause hatte ich 250-300 mbits. Die Leider irgendwie gedrosselt wird auf 40-80 mbits. Steht darüber nichts.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2business @o2cando @telefonica_de Nein. 1. interessiert mich das nicht mehr, dann warte ich, bis die Portierung durchgeführt wurde und nutze über Zweitgerät im Telekom-Netz bestehende Apps und 2. habe ich es seit Januar unzählige Male für beide Basisstationen gemeldet und die Probleme bestätigt bekommen.

  • wannwirdsbesser Mrs. Katha Strophe (@wannwirdsbesser) berichtet

    Hallo @o2cando seit gestern Nachmittag geht mein mobiles internet in Hamburg gar nicht oder unfassbar langsam in Edge Netz. Was ist los? Ich bin hier echt ein bisschen aufgeschmissen grade.