o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bassum, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 12/07/2025 18:55

Dezember 07: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Albtoast E.B.11 (@Albtoast) berichtet

    @o2de Wiiirrrkkliiicchhh... Habt ihr versucht die Antwort nach 5 sec nochmal zu lesen oder braucht ihr einen Techniker dazu... Bringt eure Leitungen in den Griff wtf

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Um DSL aber wie gesagt keine Hilfe von den Kundenservice, eigentlich soll Mittwoch der Techniker kommen aber selbst davon kam bis jetzt keine Bestätigung ist echt peinlich. Im Moment schon 18 mal angerufen und immer die tolle warteschleife

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Nehmt es mir nicht böse, und Fehler können passieren, aber wirkt sowas nicht einwenig unprofessionell wenn sowas solange schon dort steht?

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Noch gar nicht die wollten sich melden ganz schlimm

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Hey, habe mich ja bezüglich der schlechten Abdeckung im Bereich 49828 gemeldet, da nur E ging, dort wurden jetzt nochmal arbeiten durchgeführt. Sollen aber nochmals am 03.11 sein. Wisst ihr was da gemacht wird und ob Fehler gefunden wurde?

  • FitnessDevilX Fitness.Devil.X (@FitnessDevilX) berichtet

    @o2de @vodafone_de Ich bin gespannt, denn das automatisch hinterlegte Angebot im Login ist für mich, im Vergleich zum Neukunden-Angebot, inakzeptabel!

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Nein, nur über das Telefon und heute dann per Email. Aber auch da wurde bisher genau nichts bestätigt. Ihr wollte eure Kunden nur einmal haben und dann nie wieder? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

  • LBrunemeyer Luca Brünemeyer (@LBrunemeyer) berichtet

    @iamzabriiinaaa @o2de Ich habe das Problem auch seit 1 Woche in 49084, eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht einwandfrei, es ist zum heulen

  • recured_Soul Markus E (@recured_Soul) berichtet

    @o2de Wie sieht das denn mit dem Böse Kopfhörern aus?? Wenn bis zum 8.12. Nicht geliefert ist, läuft die Aktion aus.... Steht dann o2 dafür gerade??

  • recured_Soul Markus E (@recured_Soul) berichtet

    @o2de Problem, ist dass @o2de eine Vorbestellung anbietet und zum Verkaufstermin nicht liefert. Wie kann es denn sein, dass sie das so anbieten und es nicht liefern können. Auf Rückfragen kommen unterschiedliche Infos und nun wird gesagt, dass nicht vor Mitte November geliefert wird.