o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bargteheide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bargteheide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bargteheide und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bargteheide, Schleswig-Holstein 04/18/2024 15:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bargteheide, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Stapelfeld, Kayhude und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bargteheide, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bargteheide und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @o2de Scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. In der App konnte ich jetzt kostenlos bestellen. Habe einen M Boost Tarif

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de bis jetz habe ich nichts bekommen warum muss ich den mehr zahlen bin doch sehr lange kunde habe viele värtäge bei eich momentan zahle ich 35 euro jetz soll der tarif 54 euro kosten unverschämtheit als lange kunde

  • ChristophSadow1 Christoph Sadowski (@ChristophSadow1) berichtet

    @o2de hallo O2 Team, heute Anmeldung zu Mein O2 funktioniert nicht, weder vom App und weder über Browser

  • CapTiLL11 CapTiLL (@CapTiLL11) berichtet

    @o2de Infos über den Status der Störung einholen. Sollte diese zeitnah gänzlich behoben sein, ziehe ich die Kündigung natürlich gerne zurück. Aber leider hat man nie einen direkten asp

  • SP48473132 SP (@SP48473132) berichtet

    Hallo, mein Vertrag wurde ohne meine Genehmigung verlängert. Ich habe mich so gefreut, meinen DSL-Vertrag zu kündigen, da er 2 Jahre lang schrecklich war @o2de . Warum wurde er verlängert? Ihr DSL ist schrecklich und funktioniert nicht. Ich würde gerne sofort kündigen

  • gehwissenlos Manuel (@gehwissenlos) berichtet

    @o2de War wohl nur ein temporäres Problem oder es ist nur einer der 4 DNS-Server betroffen.

  • orhanoezdem O.Ozdm (@orhanoezdem) berichtet

    @o2de Es geht um DSL. Ich glaube Router sendet sehr schwaches Signal, denn wenn ich mit dem Empfänger Gerät zum Router nähere, bessert der Empfang. Mit dem Ethernetkabel sogar ist de Signalstärke über 50 Mbps! Ein Signalverstärker hilft dabei nicht.

  • gehwissenlos Manuel (@gehwissenlos) berichtet

    @o2de Gibt es derzeit Probleme mit den DNS-Servern? Eine DNS-Anfrage dauert über 2000 ms, wenn ich einen freien DNS-Server nehme komme ich auf Antwortzeiten von z.B. 39 ms. Liegt also nicht an meinem Netzwerk oder DSL-Leitung, ich vermute eure Server als "Quelle".

  • FitnessDevilX Fitness.Devil.X (@FitnessDevilX) berichtet

    Ich kenne keine Firma/Website, bei der das Einloggen S O OFT nicht funktioniert, wie bei @o2de 🙄 Gefühlt alle 2 Monate❗ Das NERVT, denn es kostet ZEIT❗🤬

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Natürlich nicht. Das kann man heute nicht erwarten dass irgendjemand einen Prozess erklären könnte. Die werden nur stumpf befolgt und wenn sie entgleisen ist das... ... richtig, das Problem des Kunden.