Fällt o2 Deutschland aus in Bad Zwischenahn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Zwischenahn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Wiefelstede.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Oldenburg | Internet | |
Oldenburg | Internet | |
Wiefelstede | Internet | |
Wiefelstede | Internet | |
Wiefelstede | Internet | |
Wiefelstede | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Zwischenahn und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Ratzlaff
(@DennisRatzlaff) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
@o2de Also da werden solche Fragen ja quasi nie beantwortet...
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LM
(@morschedeu) berichtet
@o2de @Vyrooxi1 Ist halt dumm das dort nichts angezeigt wird.... Ich/Wir werden dauerhaft drauf vertröstet, vielleicht solltet ihr mal das als ganz dicken Fehler markieren und intern weiterleiten? Ich meine 6 Monate wo ich mehrmals gemeldet habe kann nicht einfach so untergehen..
-
Alfred Fürst
(@alfred_furst) berichtet
@o2de Hallo wie sieht es denn jetzt mit dem LTE Netzausbau in54666 Irrel aus? ich werde so langsam sauer.
-
Martina Thöne
(@daruminde) berichtet
@o2de Ich habe die App genutzt,daher ja die Meldung bzgl.des Updates,das vermutlich nicht erfolgreich war,sonst würde der Router jetzt ja nicht in einer Endlosschleife festhängen.Die App war keine Hilfe! Da man Sonntags keine Hotline hat,haben wir so gut wie kein Internet oder Telefon!
-
Adem
(@Ademfnr) berichtet
@o2de @Chefstrobel Wie die um das Problem reden hahah
-
Noa.
(@nooaafn) berichtet
@Chefstrobel @o2de Hab tatsächlich in Berlin keine Probleme mit O2… habe fast durchgängig 5g
-
Mark Bobka
(@TERUKI19821) berichtet
von
Kahla, Thuringia
Die Internet mit @o2de ist wie ein Trauma 🤨, das nie aufhört! #internet #O2.
-
GogoCosplay
(@GoGoCosplay) berichtet
@o2de gibt es momentan Probleme im Bereich 07163? Kein Festnetz, kein Internet. DSL Signal scheint da zu sein.
-
IronicWoman
(@BeiLogiklogick) berichtet
Hey @o2de eure Callcenter Leute sind echt ganz schön aggressiv am Telefon. Noch nie bin ich so von oben herab behandelt worden. Und ich hab selbst 10 Jahre im Callcenter gearbeitet. Mit 017688854785 anrufen (wurde direkt blockiert) und so Angebote "verkaufen? Nope. Ganz falsch
-
Luca
(@luc4_1998) berichtet
@omar_ali04 @o2de Gleiche Probleme habe ich bei @vodafoneservice aber auch noch regelmäßig. Einfach lächerlich…
-
Namenwahlnervt©️
(@namenwahlnervt) berichtet
@o2de Habe ich natürlich gemacht, ist ja nichts anderes an anzugebenden Infos als in der MeinO2 oder Service App. Bekomme aber keine andere Antwort als abwechselnd "es liegen keine Störungen vor" oder "Problem wurde behoben".. Die langsame Datenverbindung bleibt.