o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Soden am Taunus, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Soden am Taunus und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/30/2025 20:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Eschborn, Offenbach, Mainz, Kronberg, Raunheim, Flörsheim, Wiesbaden, Hofheim am Taunus und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyEschborn Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyOffenbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Soden am Taunus und in der Nähe von Orten:

  • Surokoida Suro 🐲 (@Surokoida) berichtet von Friedrichsdorf, Hessen

    @o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Raunheim, Hessen

    @o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KRHNF Fatih (@KRHNF) berichtet

    @o2cando Anscheinend liegt ein technischer Fehler vor, den die Zentrale auch nicht beheben konnte. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe kein Netz, kann keine Anrufe tätigen und somit auch kein Homeoffice machen. 2/2

  • Juuniversum Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Ich hab auch nie von nem neuen handy gesprochen....

  • JMRQRD JMRQRD (@JMRQRD) berichtet

    Hey @o2cando ich bin seit kurzem Kunde bei Euch und habe den o2 Free unlimited Max online (2021) Tarif u.a. mit einer Zusatzkarte für Apple Watch (eSIM). Was muss ich bei einem Tausch der Watch bzgl. des Übertrags der eSIM auf die neue Watch beachten?

  • Vektorgarten Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    Wir haben übrigens genau deswegen einen @o2cando Business-Tarif, damit wir im Fall der Fälle umgehend wieder Netz haben. Der Plan ist ja wunderbar aufgegangen (Achtung, Ironie!). Das erste Mal ein Problem und es zeigt sich, was die Versprechungen wert sind: Nichts, Nada, Niente.

  • Vektorgarten Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Es ist jetzt 16:30. Um 20 Uhr ist bei Euch im Support ja Schicht. Ein Termin noch heute ist demnach höchst unrealistisch. Das bedeutet dann also 48 Stunden @o2cando Business-Digital-Detox.

  • Lyannachan Jacky 🐧 (@Lyannachan) berichtet

    @o2cando Leider verdammt viel, habe ich auch mit diversen Mitarbeitern bereits besprochen und die Hilfe am später war leider dann auch nicht besser, als der Fehler davor und mehrere Monate doppelt gezahlt.

  • zalareichtes feier_ich_bro (@zalareichtes) berichtet

    @o2cando Kabel, mit Mobilfunk hatte ich bis jetzt nie Probleme, da läuft alles rund, aktuell nur alle paar Tage mehrstündige Ausfälle beim Heimnetz

  • Vektorgarten Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Es gab gestern 9 Telefonate mit dem sogenannten Support. Sie haben zu nichts geführt. Wir sind offline. Am besten wäre es wohl, Ihr verkauft den Business-Tarif als Digital Detox.

  • ErwLo Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja , nach weiteren bösen Anruf gestern lässt sich vielleicht nächste Woche ein Techniker herab,eure Störung mal anzuschauen. 2 eurer Mitarbeiter haben vorher fleißig getippt und den Service verweigert. Zu machen die Abteilung und neu

  • Juuniversum Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Muss ich meine sim karte wechseln, wenn ich zu nem anderen anbieter gehe? hab langsam echt die nase voll vom unzuverlässigen Netz der @o2cando Bin da noch dazu seit über 15 Jahren Stammkunde und bekomme dafür nichtmal nen feuchten Händedruck... Neukunde müsste man sein...