o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schwartau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein 04/26/2024 08:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Dassow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Totaler Absturz
GermanyDassow Internet
GermanyLübeck Telefon
GermanyLübeck Internet
GermanyBad Schwartau Totaler Absturz
GermanyLübeck Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Schwartau und in der Nähe von Orten:

  • Bonniefan10 Glamourherz (@Bonniefan10) berichtet von Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

    10 Fragen beantworten, 25 Minuten in der Warteschleife, dann wird aufgelegt. Danke @o2de für nix. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde.

  • SusanneGersch S.G. (@SusanneGersch) berichtet von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

    @o2de ich verzweifel langsam, warum geht bei ihnen eigentlich niemand an das Telefon ? Ich bin umgezogen und habe seit ca 3 Wochen kein Internet!! Mobile Daten werden auch nicht genügend angeboten, unglaublich ist das, wirklich !!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Morcki3 Morcki (@Morcki3) berichtet

    @o2de gibt es bei euch die Möglichkeit verlässliches Internet zu bekommen!? Jeden Tag nur Probleme mit eurem Scheißinternet.

  • maichelmann Marcus Wichelmann (@maichelmann) berichtet

    @fblaese @SecretMineDE Umstellung im Januar auf @o2de ist bereits im Gange. Auch, wenn mir der Telekom Support bislang immer sehr gut gefallen hat. :/

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht ist der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten gewesen. IPv6 haben sie auch schon ewig.

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht bei der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten. um auch mal etwas zu erwähnen, was die Telekom echt gut kann. :-)

  • badidol badidol trägt Maske und hält Abstand (@badidol) berichtet

    @_Takakun @o2de Nie war ich so glücklich, als mein O2 Vertrag auslief und ich endlich wechseln konnte. Der Wechsel von O2 zu Vodafone damals war ein Unterschied wie zwischen Nacht und Tag. Plötzlich Leistung, vernünftigen und erreichbaren Support und ein stabiles Netz. Lang ists her.

  • GreenPe51439303 GreenPepper (@GreenPe51439303) berichtet

    @WichtigerYT @vodafone_de Das gleiche bei mir bei @o2de HILFE XD

  • UddinRASHEED5 Uddin RASHEED (@UddinRASHEED5) berichtet

    @o2de Hallo,Ich habe ein Problem seit langem Wenn ich arbeite oder im Internet surfe geht auf einmal immer Das Netz weg. Das dauert auch sehr lange. ich muss sogar mehr als 20 Minuten Warten. LG Rasheed Uddin Oberndorfer Str.10 64347 Griesheim

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • ErsnDayamiYersn faruk (@ErsnDayamiYersn) berichtet

    @o2de Hallo ich habe ein problem. Heute kam mein Paket mit dem homespot. Nun habe ich jedoch keine Internetverbindung. Womöglich hab ich eine falsche sim karte erhalten da auf dem Vertragsübersicht eine ganz andere Sim-Karten nummer steht als auf der Sim die ich erhalten hab

  • zetterb0rg87 Zetterberg (@zetterb0rg87) berichtet

    @o2de Habe das Problem das ich derzeit nur den Zugang in der Box habe und die Kundeninfos nochmal brauche. kann ich meine Kundennummer pmen und ihr schickt sie mir nochmal zu?