o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Reichenhall, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Reichenhall und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 11:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rips71 Steffen Ripke (@Rips71) berichtet

    @o2de Wohlgemerkt, auf das alte Handy habe ich kein Zugriff mehr, deshalb kann ich keine SMS empfangen. SMS an andere Nummer bzw. Weiterleitung (Vertrag auf meinen Namen) z.B. wäre kein Problem

  • Kat9r Deniz (@Kat9r) berichtet

    @o2de es ist dsl, in dem Ereignissprotokoll der fritzbox steht jedesmal ppp aushandlung, was wir in der „Service“ Hotline auch gemeldet haben und wurden zu amv weitergeleitet, was auch nicht geholfen hat

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @schulzbo @o2de Ich bin da seit > 10 Jahren zufriedener Kunde. 🤷

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @cptkirkage @o2de Mal hoffen das sich hier was ändert, naja laut dem Handy bin ich im 5G Netz, aber im Service Mode wird noch nichtmal ein 5G Band angezeigt , dass heißt ich bin im Netz aber ziehe nur Daten über LTE

  • Jc1sd4n92i7g3NZ 丂アノの (@Jc1sd4n92i7g3NZ) berichtet

    @o2de So gut wie kein Netz mehr in 85757 bis 17.12. Hatte erst geheißen bis 9.12. wegen arbeiten an Basisstation. Top 👍 bis dahin kein Telefonat möglich. Nie wieder O2 wenn der Vertrag ausläuft!

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de ja habe ich und es wird bei Tag, Abend und Nachts bei "im Freien" & "in Gebäuden" als "Sehr Gut" bewertet, dazu steht, dass an der Basisstation gearbeitet wird (Wartung),aber die Probleme halten schon ca. ein Monat an.

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    Ich bin echt am überlegen ob ich mir ein Chromebook hole. Dank @GoogleStadia usw. benötige ich keine High End Hardware . Gespeichert wird sowieso alles in der Cloud und dank @o2de und 5G geht das recht fix.

  • 18zehn Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2de Wie immer bei euch :) keinerlei Einschränkungen in der Gegend. Störung gemeldet mit Speedcheck-Daten. Nun wird mit Hochdruck gearbeitet. Die Routine mach ich aber mittlerweile täglich. Selbst Fehler, an denen gearbeitet wird, tauchen nicht im LC auf => nutzlos

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de es handelt sich um ein mobilen router, wo der ping abens meistens weit über 100ms ist, aber womit man tagsüber an sich sehr gut zocken kann und wenn ich den support anschreibe, die mir sagen ich soll den router neu starten, was ich schon unzählige male gemacht habe🥲

  • MBischof0 Mike #doppeltgeimpft und Stolz drauf (@MBischof0) berichtet

    @o2de Das hab ich versucht. Aber danke. Nach 20minhabe ich vorhin aufgegeben. Und über Aura und WhatsApp "Mitarbeiter" kommt ein Fehler bei der Authentifizierung. Danke... Dachte ihr habt noch ne Idee. ;-)