o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Pyrmont, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Pyrmont, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Pyrmont und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Pyrmont, Lower Saxony 04/27/2024 00:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Pyrmont, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aerzen und Bad Pyrmont.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAerzen Internet
GermanyBad Pyrmont Totaler Absturz
GermanyAerzen Internet
GermanyMarienmünster Telefon
GermanyHameln Totaler Absturz
GermanyLügde Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Nach anderthalb Tagen dort Null Antwort, Chat immer noch tot. Langsam wird es bizarr mit Eurem Support.

  • HerrShabi Raz Schweiger-Shuty (@HerrShabi) berichtet

    @o2de Ich hab schon 168 487 Ich hab Hilfe gesucht seit mein Netzverbindung gestoßen abgefangen gegen 17:00 Telefon! Chat! Twitter... Immer die gleiche "Lösungen" und nie echte Hilfe Ich hab keine Wörter, wie schlecht meine Erfahrung ist bisher

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de In den letzten 3 wochen hat es auch schon gesagt das es einschränkungen gibt, aber das internet ging trotzdem. Seit gestern allerdings nicht mehr. Ich bin jetzt halt unsicher ob es an mir liegt oder ob jeder o2 besitzer in meinem umkreis das selbe problem hat.

  • siamqt timo knows (@siamqt) berichtet

    @o2de was zur Hölle ist mit dem mobilen Netz los?? Seit Wochen Verbindungsabbrüche, dauernd nur E... Vergesst euren Live Check, da steht seit über 2 Jahren dass eine Basisstation in der Nähe nicht richtig funktioniert, das wird sich auch nie ändern. Sauhaufen.

  • cf_dm5 🚟cf🚟 (@cf_dm5) berichtet

    @o2de Habe ich. Das Problem ist lange bekannt..

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de @o2de Bei mir ist das internet seit gestern komplett im eimer. Wartungsarbeiten sind schon rund 3 wochen zugange. Weiß nicht ob es jetzt an mir liegt. Alle leuchten sind blau, bis auf die internet leuchte, die ist aus. Bitte um hilfe! 45739 oer-erkenschwick.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Ja ja, doppelte Kosten für ein Fünftel der Leistung. Die Antworten nie. Wer auch immer das sein soll. Erreichbaren Kundenservice habt ihr ja nicht. Nur Drückerkollonen. Mit O2 bin ich durch, würde mich gar freikaufen. Nie wieder!!!!

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • daSirQuickly Stefan (@daSirQuickly) berichtet

    @o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!