o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 10:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Friedberg, Steinbach am Taunus, Kelkheim (Taunus), Niederdorfelden, Oberursel, Königstein im Taunus und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    Und legt auf...sie legt einfach auf. Also das ganze Spiel nochmal versucht... Das selbe... man kann seinen Support auch so gestalten das nie einer durchkommt, spart definitiv Personal, nochmal danke #o2 @o2de . Ich kann nicht arbeiten....

  • AyhanTkt Tok_At (@AyhanTkt) berichtet

    @o2de Hallo, seitdem ich zu o2 DSL gewechselt habe, bekomme ich jeden Tag dutzende spam& werbe & unbekannte anrufe...nervt

  • Andrea_Stoll_ Andrea Stoll (@Andrea_Stoll_) berichtet

    @o2de Anruf einer "Mitarbeiterin" von o2 an, die 29 Euro für das Installieren von Signal wollen.

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @o2de Ich meine, ist ja nicht schlimm, dass da egal von wem aus es schon entlockt ist. Es ist sogar im Vorteil da meine Volume Buttons auch nicht mehr gehen und sonst hätte ich den Bootloader nicht wirklich per Hand entsperren können.

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Ich gehe als Kunde Davon aus, dass es egal ist wo ich sie VVL mache. Verstehe nicht, warum man da so ein Act draus macht. O2 ist o2. Ihr zieht ja trotzdem jeden Monat das Geld vom Konto ab

  • iamlookto Luke 🥵 (@iamlookto) berichtet

    @o2de Ubuntu an LAN1 des Routers, Ookla Speedtest diverse Server. Am lokalen Netzwerk liegt es nicht, diverse NAS Server und Rechner können ohne Probleme in der Bandbreite lokal kommunizieren.

  • felipe_carcamo JavierFelipe Cárcamo (@felipe_carcamo) berichtet

    @o2de hallo ich habe ein Problem mit o2 spot, nur rote Licht blickt (LTE) und obener drei Licht sind blau

  • Finn17679466 Finn (@Finn17679466) berichtet

    @o2de Ist euch eigentlich klar wie scheiße eure Router sind? Sobald ich last auf das drecks Ding mache kackt es ab und ich muss 2 Minuten warten, bis ich wieder ins Internet kann.. Ich kauf mir ne FritzBox

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @o2de Aber ihr seid auch 'n guter (Mobiles) Internet Provider. Wenn man im Kaff wo das Internat ist nur Edge hat dann schreibt man euch 'ne Email und ihr verbessert es dort. Oder bei unserem Internet Vertrag Zuhause gabs noch nie Probleme (seit fast genau einem Jahr sind wir bei euch).

  • JonasVanAan Jonas (@JonasVanAan) berichtet

    @o2de Ja, aber aber kein Fehler