Fällt o2 Deutschland aus in Bad Feilnbach, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Feilnbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Feilnbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Intenthief_garret 💨❄️🌊
(@IntenthT) berichtet
@MBronke @o2de Problem hab ich auch, als ob die Konkurrenz da was macht, möchte DSL bei euch, ab 5 . 2022
-
Andre Bauer
(@andrebauerBer) berichtet
@o2de Das ist Schlimm, wenn man euch etwas schriftliches Rechtssicheres schicken will. Nur in der App geht's auch nicht so einfach. Die anderen Kanäle sind lediglich Telefonnummern.
-
Arthur Spooner
(@ASpooner85) berichtet
@CptKrustenkaese @sigismundf @o2de Der 10mbit unlimited ist ausgezeichnet. Zumindest in unserer Region habe ich damit nie Probleme.
-
Simmerl = 2G+
(@Simmerl19) berichtet
Was ist das eigentlich für ein Mist mit der 2h-Grenze für Telefonate, @o2de? Macht das weg
-
Simmerl = 2G+
(@Simmerl19) berichtet
Was ist das eigentlich für ein Mist mir der 2h-Grenze für Telefonate, @o2de? Macht das weg
-
Patrick
(@MoonLiightz) berichtet
@o2de @ChristianStuewe Selbiges Problem bei mir, auch mit unterschiedlichen Browsern.
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@telefonica_de @o2de Beine und ich habe seit 1 Monat nur Probleme mit unserem Mast also der von O2
-
Sanks
(@roadrunner22222) berichtet
@o2de Geduld am Wochenende ist etwas kann Mann nicht haben. Brauche ich ein Handynummer von Support und habe ich kein Lust auf 30 Minuten warten zu sprechen mit Leute nur für Internet Einschränkung.
-
Minh Quan Nguyen
(@mn0154) berichtet
@o2de Die DSL-Telefonie funktioniert nicht mehr, Technik geht davon aus, dass der Router kaputt ist. Ein neuer Router ist aber schon seit Montag auf den Weg und immer noch nicht angekommen. Außerdem ist das schon der 9. Austausch-Router, der bei mir rausgeschickt wird.
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Nehmt es mir nicht böse, und Fehler können passieren, aber wirkt sowas nicht einwenig unprofessionell wenn sowas solange schon dort steht?