Fällt o2 Deutschland aus in Appen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Appen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Appen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Appen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Norderstedt und Quickborn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Appen, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Appen und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LukeR
(@The_Luk3r) berichtet
@AlexBlumentritt @o2de Nie Empfang, Datenvolumen extrem schnell leer… Bin fast immer im WLAN unter trotzdem sind die 10GB ultraschnell weg.
-
Pady131
(@Bob8327) berichtet
Danke @o2de für den schönen Fußballabend mit 2 Stunden ohne Internet. Bin 12 Jahre Kunde, aber mittlerweile reicht's einfach
-
Prof. Dr. Lauterlach
(@SteuerID0) berichtet
@o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2
-
υηισηℓιєвє
(@forever_fcu) berichtet
@UUlrichsen @o2de @1und1 Bisher keine Probleme. Waren halt nur die Handyverträge von meinen Kids. Nun sind sie 18 und schließen eigene Verträge ab. Nach der Kündigung nur Theater!!! 🤬😈
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@Tino_14_7 @o2de @telefonica_de Joa, dann sollten dort bei der B1 Erweiterung auf 20Mhz zu ende des Jahre auch 300-400 Mbit/s möglich sein ;). Und wenn dann noch 5G N3 kommt ist auch ein Upload von über 100 Mbit/s ohne Probleme möglich.
-
Mikadon
(@Mikadon_on) berichtet
@o2de eine Frage Ist es normal nachdem eure Basisstation wenn da ein Problem war das dass Internet danach noch schlecht ist? Geht das wieder richtig nach einer Zeit?
-
LukeR
(@The_Luk3r) berichtet
Nie wieder @o2de. 🙏🏼
-
DerGaertnerImLicht
(@DerDunkleGarten) berichtet
Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de
-
Heribert van de groen
(@Tomtom217B) berichtet
@McIsenburg @o2de Ja bei Kleinigkeiten der hört dann der Service auf. Hab mobilcom bei denen nicht besser hat lange gedauert man eine e-sim für die Apple Watch zu bekommen. 5g ein nächstes Problem gibts nicht bei mobilcom.muss da wohl mal nachfragen.
-
ΞXƎNONΞ
(@ChlebowitzNico) berichtet
@o2de Hab‘s gefunden, danke für ihre Hilfe 🙌🏻