o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Apolda, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Apolda, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apolda und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Apolda, Thuringia 04/18/2024 11:05

April 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apolda, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weimar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeimar Totaler Absturz
GermanyWeimar Telefon
GermanyJena Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyWeimar Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Apolda, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Apolda und in der Nähe von Orten:

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Jena, Thuringia

    @o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla)

  • Badges3000 André Barges (@Badges3000) berichtet von Bad Kösen, Saxony-Anhalt

    @o2de Hi O2. Bin grade im schönen Bad Kösen im Urlaub. Seit einem Jahr stimmt hier was mit dem Empfang nicht. Wo es 2017 noch 4G Geschwindigkeit gab, ist jetzt seit mindestens Sommer 2018 nur noch 2G drinne. Und dies ist so langsam, das nicht mal Textnachrichten durch kommen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @o2de Nö. Aber jetzt ist auch egal. Ich hoffe mal, dass nie wieder meine Partnerkarte angerufen wird um dort Vertragsabschlüsse zu holen. Aber da bin ich ja selbst schuld, weil man mich selbst nicht anrufen dürfe...

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Ich hätte mal eine Frage mein Vertrag die endet bereits am Ende Mai nur das Problem der Vertrag belastet mich mega gäbe es eine Möglichkeit eine Sonderkündigung einzureichen ?

  • dzudemeso Dzudemeso (@dzudemeso) berichtet

    Junge @o2de ich ficke eure Bambusleitungen seid mal kurz ehrlich hier wer von euch hat in die Leitung geschissen seid ihr noch ganz dicht für so eine Scheiße Geld zu verlangen wegen euch musste ich 2 Minuten auf Antwort von meiner Userin warten ihr inkompetenten Yahudis antwortet

  • Sir_KnowItAll Iain Cambridge (@Sir_KnowItAll) berichtet

    @o2de gibt es ein DSL Fehler in 10367?

  • blackboxpost2 Black Box (@blackboxpost2) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Aldi talk. Hab schon vor jahren gewechselt und nie bereut. Alice (o2 internet) hat mich 2 jahre verarscht. Nie wieder.

  • moeffju þey/þem(me) (@moeffju) berichtet

    Hallo @o2de wenn mich Leute anrufen dauert es ewig bis es klingelt und dann wird der Call abgebrochen wegen "Network busy" bevor ich ihn annehmen kann 😩

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die ich bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da... iwie schade

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @o2de Dazu müsste sich erst jemand zuständig fühlen beide Kundennummern zusammenzuführen. Im Messenger keine Antwort seit Mittwoch!Ein neuen Account werde ich mir nicht extra bestellen. Es war nicht mein Fehler. Ich war mit meinem Account eingeloggt als ich via Chat bestellt habe.

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.

  • Karate_Kurt After~Infinity™ - und alle machen mit! (@Karate_Kurt) berichtet

    @o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down