o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Apolda, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Apolda, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apolda und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Apolda, Thuringia 02/21/2024 10:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apolda, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena und Weimar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJena Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyWeimar Totaler Absturz
GermanyWeimar Internet
GermanyJena Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Apolda, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Apolda und in der Nähe von Orten:

  • Badges3000 André Barges (@Badges3000) berichtet von Bad Kösen, Saxony-Anhalt

    @o2de Hi O2. Bin grade im schönen Bad Kösen im Urlaub. Seit einem Jahr stimmt hier was mit dem Empfang nicht. Wo es 2017 noch 4G Geschwindigkeit gab, ist jetzt seit mindestens Sommer 2018 nur noch 2G drinne. Und dies ist so langsam, das nicht mal Textnachrichten durch kommen.

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Jena, Thuringia

    @o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • davidscreamo123 DAviDXx (@davidscreamo123) berichtet

    @o2cando hey liebes Team Ich bin bei euch , als Kunde Mobilfunk. Ultra zufrieden 💙 Jetz möchte ich aber euch Zuhause haben Laut meiner Adresse kann ich bis zu 1000 mbits bekommen Die Frage ist ob es extra für Kunden Angebote gibt Danke für die Antwort

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Könnt ihr erklären, warum ihr nicht meine öffentlich i? Profil angegebenen Informationen Name und Ort an die zuständige Abteilung weitergeben könnt? Was glaubt ihr wie viele Menschen in dieser Stadt genauso heißen und das gleiche Problem haben?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando @Telekom_hilft Ich will keinen Austausch, sondern, dass das Problem gelöst wird... Bekommt das jemand hin?

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:(

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    Krass, wie mies #Kundenservice bei @o2cando ist! Versuche seit Stunden eine #DSLStörung zu melden, werde aber ständig von Chatbots durch Labyrinthe geführt, in denen man nie einen Mitarbeiter trifft. Zeit zu @Telekom_hilft zu wechseln, wo DSL & Service funktionieren. #O2CanNixDo

  • jnthnpk Jonathan (@jnthnpk) berichtet

    @o2cando Das war tatsächlich ähnlich konstruktiv, herzlichen Dank. Man könnte meinen, dass Sie und der Mitarbeiter aus dem Service-Chat bei der gleichen Schulung gewesen sind.

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2cando Bisher habe ich das Problem nur Vormittags gehabt

  • breaksahoe ‎ً (@breaksahoe) berichtet

    @yusuf_ziya6 @o2cando nah bin voll zufrieden mit vodafone aber ist halt scheiße teuer

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏

  • montypython731 🇩🇪 montypython73 🇪🇺 🇨🇦 🇺🇸 Wear a f* mask ! (@montypython731) berichtet

    @o2cando Der Wechsel von DSL zum Bteitbandkabel nervt. Der „Kundenberater“ beteuerte das es kein DS-Lite Anschluss ist, somit kann ich kein VPN Tunnel mehr zu mir nach Hause machen. Und der Umschluss lief auch nicht reibungslos so das ein Vodafone Techniker kommen musste /1