o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Altenholz, Schleswig-Holstein 12/26/2025 04:05

Dezember 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schönkirchen und Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchönkirchen Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel E-mail
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • harbach2000 Thomas Heisenberg (@harbach2000) berichtet

    @shellysherrchen @o2de Ich wohne direkt an der CH Grenze, aber mir blieb garnicht anderes übrig 🙄 Ich kenne das Problem sehr wohl. Ohne funktionierendes Smart Phone wäre ich vollkommen am Arsch gewesen in der Situation.

  • _koelner_ Koelner (@_koelner_) berichtet

    @o2de Das ist dann doch Mal eine Antwort die mir weiterhilft. Mit "Problem bekannt, Kollegen sind noch an der Analyse, Pehebungszeitpunkt noch unbekannt" weiß ich ja zumindest dass ich mir eher sparen kann alle 60 Sekunden F5 zu drücken oder die Shopmitarbeiter per Telefon zu nerven.

  • t1me1srunning Back from the death (@t1me1srunning) berichtet

    @o2de ist wirklich der größte Kackverein auf diesem Planeten, lieber habe ich ungeschützten GV mit einem HIV Positiven als da je wieder freiwillig Kunde zu werden und ja ICH BIN STOCKSAUER WEIL DAS INTERNET BIS ZU FUCKING 60-MAL PRO TAG AUSFÄLLT UND DAS SCHON SEIT WOCHEN!!!

  • TLunkwitz Thomas Lunkwitz (@TLunkwitz) berichtet

    @o2de schon faszinierend. Ich habe ein Problem bez schlechter Sprachqualität in Verbindung mit virtuellen Festnetznummer gemeldet. Dann ruft mich zweimal Unbekannt an, redet kein Wort sondern legt auf und schwups habe ich eine SMS, dass kein Problem festzustellen sei.

  • mjoehnke Malte Jöhnke (@mjoehnke) berichtet

    Hey, @o2de, ich würde ja gerne nach meinem Tarifwechsel mal meine mobilen Daten kontrollieren und auch eine Zweitkarte buchen, aber #meino2 und #o2online funktionieren leider mit Fehler 502 nicht... Was ist denn da los?

  • andr_3333 Andre (@andr_3333) berichtet

    @o2de hallo, seit Monaten sind mobile Daten in 52222 extrem schlecht, was ist da los? Ist ein Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Das war auch schon vor dem Hochwasser.

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @DtGlasfaser Eigentlich mache ich das ja nur, um von dem fuhuuuurchtbar schlechten Service (+Infrastruktur) von @o2de wegzukommen aber momentan sind einfach beide Anbieter ziemlich unempfehlenswert.

  • barigorokarl Haro (@barigorokarl) berichtet

    Hey, @o2de, bin mir nicht sicher, seit wann ich kein Kunde mehr bei euch bin (~2 Jahre?), aber ich bekomme seitdem jeden Monat eine "Rechnung" mit einer Gutschrift von knapp 60 Cent von euch per Mail. Details bekomme ich nicht, weil kein Konto mehr. Überwiesen wird auch nix. Hä?

  • tribunentrainer Tribünentrainer (@tribunentrainer) berichtet

    @o2de Ja, da gibt’s ein Problem. Danke. Aber das ist jetzt schon 48 Stunden. Einmal hat es Minate gedauert. Das werde ich nicht nochmal mitmachen.

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @o2de DSGVO-Abfrage. Was meint ihr mit Thema?