o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Altenholz, Schleswig-Holstein 12/01/2025 04:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • techdav1312 techdav1312 (@techdav1312) berichtet

    @o2de Öhm, ihr seid nicht bereit einen Appstore einzurichten, bei dem jeder #O2Kunde das Minimum an Apps laden kann. Es ist aber OK, wenn ich bei euch Kunde bin?

  • christianaufin4 Christian Aufinger (@christianaufin4) berichtet

    @o2de Probleme in 82140 Olching mit Handyempfang. Live-Check meldet seit Tagen defekte Basisstation. Besteht Hoffung auf schnelle Lösung oder ist SIM-Karte der Telekom für mich die bessere Lösung? Danke für Info und Lösung. Ciao, Christian

  • nopily1 nopily (@nopily1) berichtet

    @o2de wie kommt es eigentlich dass euer Mobilfunk so gut ist aber euer DSL Katastrophal? Hatte nie Probleme mit meinem Mobilfunk, dachte warum nicht auch dsl wechseln. Kaum gewechselt habe ich kein Internet….. und euer Kundensupport gibt mir auch nur leere versprechen….

  • Grav1tyZer0 Λίβερπουλ🇩🇪🇬🇷🇵🇸 (@Grav1tyZer0) berichtet

    @o2de hallo ich lebe in Schleswig-Holstein und unser internet macht probleme. Mal haben wir internet Verbindung für 5 minuten dann verschwindet es wieder dann haben wir wieder 5 minuten internet und danach das selbe. Können sie helfen?

  • CIA_MAN Jochen Roß (@CIA_MAN) berichtet

    @o2de ich habe von euch eine Fritzbox 7490 geliehen... Nun ist das Netzteil davon kaputt gegangen... Bekomme ich von euch jetzt ein Neues? 🤔

  • bjoernhjochum Björn Helge Jochum (@bjoernhjochum) berichtet

    @o2de Echt, doof! Man kann euch nichtmal per Chat erreichen! Besonders wenn man weder Internet hat noch telefonieren kann. Aber SMS kommen von euch an! Wie kann man 02 erreichen bei einem technischen Problem? Gibt es eine Mailadresse ?

  • cherubimu django (@cherubimu) berichtet

    @o2de wurde von eurem service angerufen und bekomm nen neuen router das ging ja fix DANKE

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    @o2de Das ist besonders sinnlos, da die Rufnummer z.B. auch auf Rechnungen steht (die ich im Kundenportal nach Login finde). Außerdem musste ich jetzt noch eine SMS bestätigen - sehr sinnig bei einem Nur-Daten-für-Zuhause-Tarif.

  • ohobby 🔴 OliverR (@ohobby) berichtet

    @o2de Schade das bei längeren und großflächigen Störungen nicht mehr Informationen zu den Problem und eine mögliche Störungsdauer genannt werden kann. Ich gehe davon aus, dass nicht nur eine Basisstation betroffen ist und es sowieso nur eine Standard Anzeige ist.

  • Tomak255 Tom Czapelski (@Tomak255) berichtet

    @o2de Seit 2 Tagen kein DSL Signal. Störungsticket erhalten (8289390), seitdem nichts mehr passiert. Was ist los? MfG