Fällt o2 Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet
@o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???
-
Maik Lischke (@M_Lischke) berichtet
@o2de Alles gemacht. Ich habe mit dem Support gesprochen. Es gibt wohl eine Störung.
-
Hanno Sternberg (@ha_stern) berichtet
@o2de Mir ist dadurch kein direkter Schaden entstanden, die Vertragskonditionen sind unverändert, nur jetzt wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Ich wundere mich lediglich über die Art und Weise wie Service-Partner(?) operieren.
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet
@o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information.
-
Lelaya (@Lelaya) berichtet
Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...
-
Dennis K. (@LosMighty66) berichtet
@buffulutu @2edgesth @o2de In all den Jahren, hatte ich -Gott sei Dank- nie Probleme und bin sehr zufrieden mit o2. Ich kann aber verstehen, dass das schon echt Käse ist, wenn man keinen oder wenig Empfang hat, gerade zu Hause
-
Suah (@Suah_) berichtet
@o2de Moin, mal wieder gibt es Probleme mit eurem DSL im raum 39108. Seit mehreren tagen verliert meine Fritzbox die Verbindung im Minuten Takt und wenn die Verbindung mal steht dann mit unterirdischen Geschwindigkeiten.
-
AwkthenticLad (@AwkthenticLad) berichtet
@o2de Moin, hab in eurem Shop ein Galaxy Z Flip 3 gekauft und nun schon 2 verschiedene eSIMs aus 2 verschiedenen Ländern auf reisen probiert. Leider kriege ich die nie aktiviert. Ist da etwas von euch gesperrt? Normale SIM Karten aus anderen Ländern kann ich nutzen, eSIMs nicht.
-
MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet
@o2de Kein Mensch erreichbar. Nach Warteschleife wird gefragt, ob weiteres Problem. Nee, nur das eine. WIE ERREICHT MAN IN DIESEM SAFTLADEN KONTAKT????
-
Jean Luc Picard (@elpasa1808) berichtet
@buffulutu @o2de Oh Shit die 14 Tage verpasst? Dann solltest Du das aber fairerweise bei allem Frust auch erwähnen. Normalerweise ist das nämlich kein Thema. Meistens werden Masten abgebaut wenn die Mietverträge auslaufen oder nicht verlängert werden. Ausserdem hätte man über die kostenlose ->