o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Alfeld, Lower Saxony 02/25/2024 15:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzhemmendorf und Einbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzhemmendorf Totaler Absturz
GermanyEinbeck Telefon
GermanyEinbeck Totaler Absturz
GermanyEinbeck Telefon
GermanyEinbeck Telefon
GermanyDelligsen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sandra____147 Sandra ☕ (@Sandra____147) berichtet

    @o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!

  • d_avantgarde Christian (@d_avantgarde) berichtet

    @tobasyt @o2de Ich bin leider @o2de Kunde, das wird nicht besser wenn du Kunde wirst, eher katastrophaler.

  • LeelooHome Leeloo (@LeelooHome) berichtet

    @o2de Ich würde gerne meine DATA-SIM aktivieren. Unter dem Link funktionert das nicht "Fehler bei der Aktivierung" und unter "Mein O2" kommt nur: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten nicht geladen werden!" WIe mache ich das denn jetzt? 🤔

  • tenjiFPS TENJi (@tenjiFPS) berichtet

    @o2de Kundenservice ist das Schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Niemand kann einem helfen, keine genauen Angaben, Ticketnummern funktionieren nicht und ueberall wird man nur weitergeleitet, an Personen die auch nicht helfen koennen. Seit 10 Jahren Kunde, bald nicht mehr

  • LeelooHome Leeloo (@LeelooHome) berichtet

    @o2de 😭😭😭 Ist nicht euer Ernst? Als o2-Kunde kann man sonntags also nix machen. Die Hotline ist ja auch nicht besetzt ... 🤨

  • robbi0341 robbi034 (@robbi0341) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Rücktritt wegen Nichterfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung! Ansonsten bin ich Fan der Telekom. Teuer, aber läuft halt! Bisher alle Fehler, selbst materielle, innerhalb 24 Std. behoben und selbst bei mir auf dem Land 10km vom nächsten Ort mit 50T Leistung.

  • antoniaak_ antonia (@antoniaak_) berichtet

    @o2de Seit gestern steht bei meiner O2 App es sei ein allgemeiner Fehler aufgetreten.Heute gegen 12 Uhr war die Meldung kurzzeitig weg und ich konnte alles wieder einsehen.Habe um 13 Uhr nochmal geschaut da war die Fehlermeldung wieder da. Gibt es immer noch Probleme mit der App?

  • AnitaWorks9698 AnitaWorks (@AnitaWorks9698) berichtet

    @o2de @fotobus Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch darum DSL-Ausfall zu kompensieren, als Ersatz und nicht darum Datenvolumen für das Handy als Hotspot anzubieten.

  • fotobus Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    Mal eine Frage in die Runde: Ich weiß, dass manche Internetanbieter bei längerem Ausfall anbieten, einen Internet-Stick mit Datenvolumen zu schicken. Hat das schon mal jemand bei O2 bekommen? Mir sagte gerade ein O2-Mitarbeiter, bei ihnen gäbe es sowas nicht. @o2de

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen