o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Alfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Alfeld, Lower Saxony 04/26/2024 01:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MBischof0 Mike #doppeltgeimpft und Stolz drauf (@MBischof0) berichtet

    @o2de Das hab ich versucht. Aber danke. Nach 20minhabe ich vorhin aufgegeben. Und über Aura und WhatsApp "Mitarbeiter" kommt ein Fehler bei der Authentifizierung. Danke... Dachte ihr habt noch ne Idee. ;-)

  • schulzbo 🦇 Dark Lord of headless engineering (@schulzbo) berichtet

    @wrf42 danke, ich schau mal. obwohl @o2de nicht wirklich der bringer bei Verfügbarkeit und Service ist/war.

  • SheepCunningham Sheep Cunningham (@SheepCunningham) berichtet

    @o2de Problem dabei ist, dass ich bisher die vorläufige Rufnummer nicht kenne und Samsung seit Tagen telefonisch nicht erreichbar ist sowie auf Mails nicht reagiert. Könntet ihr mit weiterhelfen wenn ich euch all meine Daten als private Nachricht sende?

  • LeelooHome Leeloo (@LeelooHome) berichtet

    @o2de Ja, das nervt. Lass mich nicht gern zu was überreden. Und ich weiß auch nicht, warum ihr plötzlich damit anfangt. Bisher wart ihr da recht ruhig.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de danke für den support

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de ja habe ich und es wird bei Tag, Abend und Nachts bei "im Freien" & "in Gebäuden" als "Sehr Gut" bewertet, dazu steht, dass an der Basisstation gearbeitet wird (Wartung),aber die Probleme halten schon ca. ein Monat an.

  • radenga Raden Nanda (@radenga) berichtet

    @o2de Ja wir haben Modem ausgemacht und angemacht, aber das funktioniert nicht

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @HerkuBert @o2de @vodafone_de Mir auch... Es ist echt nervig täglich die SIM Karte zwischen Handy und 4G Router hin und her zu wechseln, ich trotzdem 100€ im Monat für Kabel von Vodafone bezahle obwohl Twitch (der Hauptgrund) nicht funktioniert, von Vodafone keine Hilfe kommt und ich mich an die BNetzA wandt

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    Ich bin echt am überlegen ob ich mir ein Chromebook hole. Dank @GoogleStadia usw. benötige ich keine High End Hardware . Gespeichert wird sowieso alles in der Cloud und dank @o2de und 5G geht das recht fix.

  • MBischof0 Mike #doppeltgeimpft und Stolz drauf (@MBischof0) berichtet

    @o2de hey o2. Wie finde ich denn den Status meiner Bestellung raus, wenn ich wieder über die App noch über die Homepage in mein o2 komme. Immer nur Fehlermeldung. Support hotline Warteschleife von mehr als 15min ...