o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aldingen stammen von den Postleitzahlen 78554.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aldingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aldingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 05/28/2025 16:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Epfendorf, Aldingen, Rottweil und Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEpfendorf Telefon
GermanyAldingen Internet
GermanyRottweil Telefon
GermanyVillingen-Schwenningen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • a1453m A.M. (@a1453m) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die schnelle Antwort, ich bin kein Telekom-Kunde. Dachte vllt löst sich alles, wenn ihr die Problematiken löst. @o2cando ist telefonisch überhaupt nicht daran interessiert, etwas an der Situation zu verändern. Die Störung wäre noch, deswegen könnte man da nichts machen.

  • knueppelpaste Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Ein gutes Gefühl zu wissen daß man von @o2cando zu einem gescheiten Anbieter wechselt der auch versucht herauszufinden wo das Problem mit den abbrüchen herkommt (wenn es dann noch besteht) nur Tickets zu öffnen um sie wieder zu schließen ist nicht der Sinn der Sache. Note 6-

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet

    @herrnotok @o2cando Hab den schon ne Weile, damals Probleme bei uns in der Gegend gehabt und dann sind sie mit dem Preis halt runter

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @f2k1de @o2cando Ich denke das hängt sehr davon ab wie sehr der Prozess entgleist.

  • solidkej yungdaddysora🎀 (@solidkej) berichtet

    hab mir vor 2 wochen ein neues handy bestellt und letztens ne email bekommen mit einem alternativen angebot und meine wurde storniert danke @o2cando dass ihr das zum 2. mal macht geiler service <3

  • Dr__Unken Adrian (@Dr__Unken) berichtet

    @o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?

  • _Twoliver Oliver (@_Twoliver) berichtet

    @o2cando Eine erst letzte Woche zugesandte SIM-Card hat heute schon die Arbeit eingestellt. Ein verständiger Hotliner würde eine funktionierende Ersatz-SIM losschicken, und zwar kostenlos. Weder wurde das Problem begriffen, noch eine Lösung gesucht. Stattdessen ratloses Gestammel...

  • Slowfinga1 Slowfinga (@Slowfinga1) berichtet

    @o2cando Mal wider seit 17 Uhr bis jetzt alle 3 Minuten Abbruch der DSL Verbindung. Gebiet 37115. gibt es eine Direkte Durchwahl wo ich dieses Elend per Kündigung beenden kann?Es nervt einfach nur noch mit O2 und seinem tollem Netz.

  • _Meli07 Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @o2cando Ja, hab's direkt über das Portal, über die App , und über Laptop 🥴 jetzt probiert,auch mal über anderen Browser. Da kommt immer technischer Fehler... Kann doch nicht sein 🫤 Was könnte das denn sein?

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    Seit heute Morgen, 09:30 Uhr, habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Es wechselt zwischen "Nur Notrufe", E und ganz schwachem 4G+ stetig hin und her. Telefonieren ist größtenteils auch nicht möglich. Was ist denn da los, @o2cando?