o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ahrensburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ahrensburg stammen von den Postleitzahlen 22926.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahrensburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ahrensburg, Schleswig-Holstein 04/25/2024 06:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Schwarzenbek, Stapelfeld, Kayhude und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahrensburg und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _mugiichan manii🌜 (@_mugiichan) berichtet

    @o2de Was ist heutzutage mit eurem Internet los? ???? Es funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Ich habe heute 20 Mal versucht, den Kundendienst anzurufen, und niemand antwortet. Gestern ist jemand ans Telefon gegangen und hat versprochen, dass er das Problem sofort beheben wird,

  • reyem_m Reyem_M (@reyem_m) berichtet

    @o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @Sascha178 @o2de Beim mir das gleiche (13 mini). Seit Tagen nur „in Bearbeitung“. Mein MacBook ist liegt hier neben mir und ist noch heute „in Auslieferung“. @o2de kann es sein dass es beim Status technische Probleme gibt? Das haut alles nicht wirklich gut hin.

  • raw_shoot_dslr i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice @o2de Vllt hast du ein Problem mit deiner Konfiguration? IPV4 und IPV6 ist das Stichwort.

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    @o2de @Kunkel_Jens @galantgarant Ihr seid immer alle nett und hilfsbereit. Das System dahinter ist scheiße. Ich hab schon über eine Stunde (!) in der Warteschleife gehangen.

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧𝐛𝐨𝐦𝐛𝐞𝐫 😷 (@bombentweets) berichtet

    @Beaute_du_Noir_ @o2de Bei mir war es ein ähnliches Problem... Die wollten noch 3 oder 4 Monate nach seinem Tod Grundgebühren haben... Telekom... Nicht viel besser!

  • Beaute_du_Noir_ ChatNoir #FBPE #FBR (@Beaute_du_Noir_) berichtet

    @o2de Das hab ich mir schon gedacht. Jetzt muss ich mich bei euch anmelden, um einen weiteren Kanal zu eröffnen, der mir am Ende wahrscheinlich auch nicht helfen wird. Wie wäre es damit: Ich schicke euch via DM die Rechnungsnummer und die DHL-Sendungsverfolgungs-Nummer?

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Da steht nur eine basisstation funktioniert im Monat nicht einwandfrei was hier öfter so ist und da stand nie das enddatum. So langsam nervt es ohne Internet dazustehen und nur Telefon geht

  • farrahe Youssef Farrahe يوسف فراح (@farrahe) berichtet

    @o2de Berlin,das war eigentlich immer so, Jahren lang,nun habe ich mich entschieden das in Twitter zu posten.Finde ich sowas nicht zeitgemäß aufgrund neuer Technologien.Ich denke Netz in U-bahns hätte bereits seit mehr als 10 Jahren kein Problem sein,oder? Bin Kunde bei O2 seit16Jahren

  • bodycount500 heiko (@bodycount500) berichtet

    @o2de es dauert eine ewigkeit bis es lädt? sollte das bei noch übrigen 14GB lte der fall sein? daheim hab ich nie empfang.. an einem fenster in der küche. ist ja aber auch egal meine frage war ob ich den vertrag kündigen kann wenn kaum was davon wofür ich zahle funktioniert?