o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönenberg-Kübelberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz 11/08/2025 14:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau, Neunkirchen, Homburg, Zweibrücken und Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchmühlbach-Miesau Wi-fi
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyBruchmühlbach-Miesau Totaler Absturz
GermanyBruchmühlbach-Miesau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Wie können Sie mir um Geduld bitten, wenn ich überhaupt nicht weiß wie es vorgegangen wird und wie lange ich dann warten muss, bis sich jemand um mein Problem kümmert? Keiner gibt mir eine Antwort.

  • Irrdaroth Irrdaroth (@Irrdaroth) berichtet

    @o2de was ist mit euerm Login los liebe Freunde? Seit drei tagen mindestens funktioniert es weder über die Website (versch. Geräte) noch über eure App?

  • discotizer11 Friedrich K (@discotizer11) berichtet

    Hallo @o2de mal eben eine Konferenz machen, leider Fehlanzeige. Ich muss mich an den #o2de Support wenden…??

  • 021faro khouid (@021faro) berichtet

    @o2de ich bin im WLAN und habe die probleme eig durchgehen bzw alle 5 min oder so

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht

  • cookiefnr7 Cookie ʕᵒᴥᵒʔ (@cookiefnr7) berichtet

    @o2de das ist super duper schlimm

  • andrewfmaher Andrew Maher 🎬🎤🚲 (@andrewfmaher) berichtet

    @o2de ich bin 6 Mal in 3 Tage von ein 01768885xxxx angerufen. Jedes Mal gehe ich dran und kurz darauf wird abgebrochen. Kein Gespräch kommt zustande. Das nervt.

  • as4esports AS4eSports (@as4esports) berichtet

    @o2de Nein, keine Frage. Wollte nur meine Meinung äußern, nachdem die Hälfte meiner Vertragslaufzeit kein INTERNETEMPFANG zu Hause ist! Bestimmt 10x angerufen, immer die selben Fragen/ Probleme/Lösungen gehört. Techniker vor Ort zu bekommen unmöglich. Ist meine Meinung OK/angemessen ?

  • atbense Arne Bense (@atbense) berichtet

    @o2de Gibt hier auf dem platten Land nichts anderes. Also Mobilfunkvertrag & my Home (LTE Router) Beeinträchtigungsnummer (Nr. S25121683) Ausfall seit Donnerstag.

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @o2de Da brauch ich keinen live check, die Probleme sind da, reproduzierbar und dauern den ganzen Tag schon an.