Fällt o2 Deutschland aus in Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönenberg-Kübelberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (4%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirkel, Landstuhl und Schiffweiler.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Fabi 🍀 (@jmdndrs) berichtet
@o2de @uploadtocloud @do_m_inik Mobilcom hat ein App-Update vor ~zwei Monat rausgebracht. Davor stand auch "unbegrenzt" drauf. Aber die machen häufiger mal Fehler. Deshalb möchte ich auch wechseln sobald der Vertrag ausläuft.
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Lord Vader 💉 vaccinated (@ChillipimmelAZE) berichtet
Letzte Woche: Kunde sagt "Ich bin schon 17 Jahre bei @o2de." Er zeigte mir seine Rechnung. Er hatte noch immer ein Jamba Spar-Abo gebucht, das war der Zeitpunkt, wo ich Ihm glaubte.
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i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet
@itsriaad @vodafoneservice @o2de Vllt hast du ein Problem mit deiner Konfiguration? IPV4 und IPV6 ist das Stichwort.
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julian (@julian23_12) berichtet
@T1matix_ @o2de Tja, da is das problem. Wer will scho nach Frankfurt
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Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet
@wasdeshier @o2de Entweder Copy&Paste oder gar keine Antwort. Auf meine Frage ob es bei dem Status technische Probleme gibt, weil diese keinen Sinn ergeben hab ich gar keine Antwort bekommen.
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Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony
@o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.
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Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet
@Sascha178 @o2de Beim mir das gleiche (13 mini). Seit Tagen nur „in Bearbeitung“. Mein MacBook ist liegt hier neben mir und ist noch heute „in Auslieferung“. @o2de kann es sein dass es beim Status technische Probleme gibt? Das haut alles nicht wirklich gut hin.
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Frank Ruehl (@sturmwueste) berichtet
@o2de bei O2 arbeiten Mitarbeiter die kein Interesse daran haben Kunden weiter zuhelfen. Wortkark und unfreundlich, schlussendlich wurde dies ein Streitgespräch! Mit einer Kundenhotline!!! Das möchte ich mir als Kunde nicht gefallen lassen!!
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Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet
Ich hoffe dass @o2de es auf die kette kriegt die iPhones heute mal loszuschicken langsam wirds übel peinlich als Großkonzern es nicht auf die kette zu kriegen die Geräte rechtzeitig zu liefern und einem falsche Versprechen gegeben werden
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Jens Ziegler (@CyBaerMan) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.