Fällt o2 Deutschland aus in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim-Kärlich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz und Kettig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Koblenz | Internet | |
Koblenz | Internet | |
Koblenz | Internet | |
Koblenz | Telefon | |
Kettig | Internet | |
Neuwied |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alfredo Lugo
(@rEdOnE_13) berichtet
@o2de Ja, hab ich schon gemacht & hat nix gebracht. Dies ist ein Systematisches Fehler es passiert mindestens 2mal am Tag und es nerv so sehr.
-
Marco // jpgames.de
(@r3mox) berichtet
@o2de Das Standard Prozedere kenne ich und habe ich durch. Ich habe die TAE Dose auch gecheckt. Sieht alles normal aus, keine losen oder gebrochenen Drähte. Die Fritz Box zeigt bei Analyse ein Problem in den ersten 200 Metern der Verbindung an.
-
AwkthenticLad
(@AwkthenticLad) berichtet
@o2de Moin, hab in eurem Shop ein Galaxy Z Flip 3 gekauft und nun schon 2 verschiedene eSIMs aus 2 verschiedenen Ländern auf reisen probiert. Leider kriege ich die nie aktiviert. Ist da etwas von euch gesperrt? Normale SIM Karten aus anderen Ländern kann ich nutzen, eSIMs nicht.
-
mellory nox
(@MellNox) berichtet
@o2de @jabings2 Wir hatten ja schon 5! Techniker Termine ,jedesmal hieß es wir sollen alles frei räumen und nie kam jemand zu uns und hat Mal geschaut ob es daran liegt. Das geht jetzt seit Anfang dez so.
-
Overhaul
(@reddorioto) berichtet
@o2de es nervt. Kein Internet, ich schalte den router nochmal an und aus. Internet ist da. Für 3 Minuten, dann geht das Spiel wieder los.
-
Jan M. Steinberg // bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@Telekom_hilft Nein, kein Ausbau in Sicht. Eure Leitung ist es sowieso schon, aber über @o2de - die verweigern aber jeglichen Support, weil ich einen besseren Router benutze, als den mitgelieferten Mist. Phasenweise 0,15 MBit je Richtung, aber das liegt bestimmt an mir, ne?
-
Jean Luc Picard
(@elpasa1808) berichtet
@buffulutu @o2de Oh Shit die 14 Tage verpasst? Dann solltest Du das aber fairerweise bei allem Frust auch erwähnen. Normalerweise ist das nämlich kein Thema. Meistens werden Masten abgebaut wenn die Mietverträge auslaufen oder nicht verlängert werden. Ausserdem hätte man über die kostenlose ->
-
Lelaya
(@Lelaya) berichtet
Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...
-
MandantenAusDerHölle💉💉💉
(@MandantenH) berichtet
@o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???
-
netzclub
(@netzclub) berichtet
@jpschley79 @o2de Korrekt. Du bist netzclubber, also sind wir oder unsere Kollegen vom netzclub Support auch deine Ansprechpartner. Bitte lass die Kollegen von o2 daher aus der Konversation. Lieben Dank.