Fällt o2 Deutschland aus in Vahlberg, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vahlberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vahlberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 00:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vahlberg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vahlberg und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@maichelmann @o2de Das ist das allererste Mal, dass ich von solchen Problemen höre. Bei mir und allen die ich kenne alles gut. Tut mir leid, dass es dich erwischt. Sicher dass es kein Problem der Videodekodierung ist, dann lädt YouTube nicht mehr weiter, hatte ich auch schon bei 1080p 60hz.
-
John Jay Joka
(@JonnyJoka89) berichtet
@o2de Nice das eure Service Hotline einfach auflegt nachdem man seine Telefonnummer angegeben hat. Seit Stunden wieder Verbindungsabbrüche, App leitet einen an Nummer weiter, die legt auf. Danke!
-
Mrs. Procrastinate🏡
(@tailor281) berichtet
@Illuminatus23 @reptrails @o2de Kenne das Problem von einer Seite mit Lehrermaterial. Hast du die Rechnung runtergeladen und dann gedruckt oder aus dem Browser heraus gedruckt?
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
Höre die Mitarbeiter von @o2de im Support mittlerweile öfters als meine Eltern.👀
-
JbbDE
(@JbbDE2) berichtet
@skoout_ @o2de wir haben vorgestern unseren zweiten Router (O2 HomeBox 6641) bekommen und dachten es würde besser, aber schon heute morgen während dem Homeschooling fiel er wieder aus... Langsam weiß ich auch nicht mehr woran es liegt...
-
Emorgaly
(@Emorgaly1) berichtet
@o2de Ich habe von denen einen Brief bekommen, das ich dem Lastschriftverfahren noch nicht zugestimmt habe und das binne 7 Tagen tun muss. Wenn ich mich in mein Onlinekonto einloggen, bekomme ich dort gesagt das mein Lastschriftverfahren bereits bestätigt wurde.
-
Sylvia #staythefuckhome.com
(@JeeJee1980) berichtet
Hallo @o2de Wäre halt auch echt schön wenn an dem Problem bei FB Messenger dran geblieben werden würde, nach dem die "Tipps" Handy neu starten gar nichts gebracht haben. Kann ja nicht sein das mein Mann SMSen an fremde Nummern schicken muß damit die bei mir ankommen....
-
Frank Noe
(@DrNo7578) berichtet
@o2de versucht Privatvertrag in Businessvertrag zu migrieren & Vertrag zu verlängern. Tagelanger Hotline Tohuwabohu: 8 Mitarbeiter gesprochen, Lebenszeit vergeudet 4h, kein Rückruf trotz Zusage, kein Ergebnis,wahrlich wertgeschätzt als Kunde der ersten Stunde #o2 #business #joke
-
Privato93
(@privato1993_yo) berichtet
@o2de Das man so probleme mit euch haben kann eh ich bin von vodafon weg wegen so ner scheiße
-
Kemal Ali Yılmaz
(@sonredkid) berichtet
@o2de Ich habe viel mal Ihre Filiale mit gesprochen aber leider keine Lösung, problem geht weiter immer. Keine Lösung Keine #Verbindung Kein #Netz Gib mein Geld zurück Nein Kündigt meine Vertrag Nein Was möchten Sie?