Fällt o2 Deutschland aus in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsbad, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsbad und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gaggenau, Karlsruhe, Ettlingen, Pforzheim, Rheinstetten, Bickesheim Kloster, Muggensturm, Bretten, Straubenhardt und Schömberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsbad, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsbad und in der Nähe von Orten:
-
Der.Bregi
(@derbregi) berichtet
von
Ispringen, Baden-Württemberg Region
@o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.
-
/δ\
(@RentATobbes) berichtet
von
Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region
@stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neuröschen.
(@krawallblond) berichtet
@o2de euer ernst? Da krieg ich gestern die Nachricht blabla funktioniert wieder einwandfrei und jetzt funktioniert die Basisstation schon wieder "nicht einwandfrei"?! Wozu zahl ich jeden Monat den vollen Betrag, wenns jeden Monat mindestens für 14 Tage Probleme gibt?!?
-
g709
(@_g709) berichtet
@tefficient @o2de No German 5G network uses DSS in 3.6 GHz Band…
-
Thomas Driessen
(@SanfteSchorle) berichtet
@Hades32 @o2de DSL Vertrag bei o2... Fehler Nummer 1 :P
-
Ibo0711
(@Iboworld0711) berichtet
@o2de Seit fast 10 Jahren Kunde sowas unverschämtes
-
e.
(@egoismuss) berichtet
@o2de Hey hey wann schickt ihr endlich mein iPhone 13? Werde nämlich langsam ungeduldig
-
Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer
(@Ms_Heartstrings) berichtet
@o2de Das nenne ich mal Service 🙄 Wieso fragen eure Kollegïnnen vom Twitter Team dann, was ich mir vorstelle?
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
@vodafoneservice @o2de Die Zuversicht, die Sie vor O2 gezeigt haben, dass Sie das Problem beheben werden, haben Sie ihnen auch gesagt, dass ich Sie in den letzten 45 Tagen über 50 Mal angerufen und über 10 Mal gemailt habe und nichts passiert ist?
-
Abozarhazara
(@abozarhazara) berichtet
@o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke
-
A. Scheidereiter
(@Kellermann30) berichtet
@o2de Habe auch nicht mit Hilfe gerechnet, weder hier, bei der Hotline noch in der Community. Überall „Es tut uns so leid bla bla bla“
-
andre2go
(@andre2go) berichtet
@vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“