o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsbad und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 11:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Birkenfeld, Baden-Baden, Bad Wildbad, Pforzheim, Schömberg und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyBaden-Baden Totaler Absturz
GermanyBad Wildbad Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsbad und in der Nähe von Orten:

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    @bxnnyzy @vodafone_de @o2cando Ja ist so ... hab so oft probleme mit dem Upload das ich nicht streamen kann .... letzte antwort vom spezialtechniker war buchen sie doch einfach die 500k Leitung dann fallen die Drops nicht mehr auf ..... Vollidioten.....

  • fordfisher_ Ford Fisher (@fordfisher_) berichtet

    @konsensor @FollowerPowerRT @o2cando Dafür haben die meisten Länder sowas wie ne Flatrate eingeführt. Den Mist mit der Unterscheidung zwischen den Netzen gibt es bestimmt nur in DE

  • youknowigotyou_ pop ate my heart (@youknowigotyou_) berichtet

    @o2cando Und bei dem iPhone 12 max pro kann ich ohne Probleme zwei sim Karten gleichzeitig nutzen und dann zwischen ihnen wechseln ?:)

  • DanceSoldier_MM Maximilian Markgraf (@DanceSoldier_MM) berichtet

    @o2cando @NeoFox01041987 Hat bisher nie geklappt. Aber ich check gern nochmal ansonsten gib doch bitte weiter das S-Bahn zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstr weil es unterirdisch ist immer NULL NETZ hat. Danke.

  • Chaosfamilie_ Chaos (@Chaosfamilie_) berichtet

    @playboicaner @o2cando Ich wollte es nie in Raten zahlen. Nur Apple hat keine vernünftigen Server gestellt, wie eigentlich immer. Ich wollte es bei O2 auch einfach so bezahlen, aber muss es auf 24 raten anmelden, kann aber dann hinterher einzahlen für 24 Monate (Gedanke is schwachsinnig, aber ok)…

  • CarlaGla CarlaDieKlingel (@CarlaGla) berichtet

    Hey Liebes @o2cando Team. Wir haben jetzt seit mehreren Monaten Probleme damit, dass stundenlang mobile Daten sowie Telefonie im Innenstadtraum von Gladbeck nicht mehr funktionieren. Meine Freundin hat das gleiche Problem.

  • LeMrMadaMada LeMrMadaMada (@LeMrMadaMada) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Es bedarf keinerlei Hilfe mehr, vielen Dank. Wir sind sämtliche Foren durch bei euch, sämtliche Zeiträume abgewartet in denen die "Störung behoben sein sollte" und auch wirklich die Hoffnung nun nach dem "5G Ausbau" aufgegeben. Livecheck bestätigt die Störung. MfG

  • harit94 Harit Kulkarni (@harit94) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Der vorherige Anruf wurde automatisch getrennt. Jetzt noch einmal angerufen. Keine Wartezeit seit 20 Minuten. SCHLECHTESTER SERVICE DER WELT. Es heißt, sie seien bis 20:00 Uhr erreichbar. Niemand nimmt den Anruf entgegen.

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Ja, läuft leider nicht. Hab ne Vorgangsnummer und rufe Euren Service an. Danke

  • Lightspeed Lightspeed (@Lightspeed) berichtet

    @o2cando Zusätzlich muss ich bei Google Home meine Anfrage meist zweimal stellen, weil es beim ersten Mal Probleme gibt. Ich vermute die Probleme bei den Providereinstellungen, da an jener Fritzbox beim letzten Provider alles problemlos verlief.