o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Keltern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Keltern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Keltern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Keltern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 20:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Keltern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Birkenfeld, Bad Wildbad, Schömberg und Maulbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Keltern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Keltern und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Silversurfer904 Silversurfer90 (@Silversurfer904) berichtet

    @o2de Ich habe auch das Problem das ich seit wochen probleme habe das die homspot bix sich nicht ins internet einwählen will ich habe die Vermutung das meine box kaputt ist

  • Lerain Johannes Brückner (@Lerain) berichtet

    @o2de @BMJV_Bund Die DSL-Kündigung ist am 27. Juli eingegangen, nachdem ein Techniker und danach eine Support-Mitarbeiterin mir sagten, dass in meinem Fall eine Sonderkündigung gerechtfertig sei. Mehrere Anrufe später wurde ich vorletzten Samstag (14.8.) auf den darauffolgenden Montag vertröstet.

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @o2de Danke, das hat funktioniert! Weiteres Problem: Der Vertrag/Tarif ist nun aktiv, die zweite SIM-Karte ist auf dem Weg, nun hätte ich gerne noch eine dritte als eSIM. Im Webinterface lassen sich allerdings nur Ersatzkarten bestellen. Sollte der O2 Free Unlimited Max nicht 3 können?

  • AntarasTv Richard | AntarasTV (@AntarasTv) berichtet

    @o2de Die Verbindungsabbrüche haben nicht abgenommen. Und ich schätze ich darf dem Support nun die #Störung melden.

  • Lerain Johannes Brückner (@Lerain) berichtet

    @o2de @BMJV_Bund [2/2] Dann sagte mir letzten Donnerstag ein Support'ler, dass man sich innerhalb von 48h (!) bei mir melden würde. Ist natürlich nicht passiert. Ich war wirklich lange genug geduldig und jetzt wurde ich gerade mit so einem Quatsch abgespeist.

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @telefonica_de @o2de Sauladen absolut nicht empfehlenswert seit Jahren Kunde bei euch und ihr bekommt eine Bestellung nicht gebacken 👎🏿🤮🤮🤮

  • crap76 GrafVapola (@crap76) berichtet

    @o2de Und ich bin nicht der einzige es liegt demnach nicht an meinem endgerät jeder Kunde von euch in meinem Freundeskreis hat das gleich Problem die gleichen Orte an denen garnichts mehr geht trotz lte und das ist einfach nur ein Trauerspiel.

  • PegasusNDS HardVolk (@PegasusNDS) berichtet

    @o2de Es ist kein Verbindungsproblem oder ein Browserproblem. Die Funktion, um einfach für kurze Zeit einen Zusatzdatentarif für die Schweiz zu buchen ist nicht zu finden. Login-> Vertrag-> Rest. Ausland -> Optionen-> Ausland -> kann ich nur Weltzone 1 auswählen. Schweiz: Zone 2.

  • SweetButHealthy Glückskatze (@SweetButHealthy) berichtet

    Sag mal wollt ihr mich verarschen? Angeblich wurde mein Internet neu eingerichtet? Seitdem habe ich kein Internet mehr, die Kundenhotline schmeißt mich dauernd raus und meine eigene Telefonnummer wird als Login nicht mehr erkannt? Ich gehe hier gleich die Wände hoch @o2de

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @ Warum ich von @o2de abrate, Teil 625: Seit Stunden DSL kaputt. Hotline Sonntags nicht besetzt. Website unbrauchbar.