o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kalletal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalletal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kalletal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 16:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalletal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Obernkirchen, Herford, Lemgo und Kalletal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyObernkirchen Internet
GermanyHerford Totaler Absturz
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyLemgo Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kalletal und in der Nähe von Orten:

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de Seit mehr als einer Woche haben wir hier in 32791 Lage Probleme mit dem Handynetz... Mal ist Mobiles Internet da, Mal nicht. Es wurde gesagt es sollte gestern gefixt sein... Aber bisher nix...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SamaelFalkner Senf (@SamaelFalkner) berichtet

    @o2de Jep. Liegt nicht an mir. Hab adblocker aus und alles, es leitet auf den Fehler um.

  • AlfredFrst Alfred Fürst (@AlfredFrst) berichtet

    @o2de Hallo ich werde so langsam sauer das bei immer noch kein LTE in 54666 irrel ist nur das G2 wenn es mal geht die Basisversion hat schon über ein Jahr Störung und nichts wird gemacht.

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @o2de Hatte immer die Iphones per My o2 Gekauft, Bis es plötzlich nicht mehr ging 🙄 Schade somit Kunde verloren.

  • Kos_mix Daniel (@Kos_mix) berichtet

    @inside_digital Ich finde, die haben sich auch richtig gemacht. Ich selbst bin schon lange Kunde und es war auch nicht immer einfach, aber in den letzten Jahren hatte ich mit @o2de keine Probleme.

  • Claudia_Zahn Adrenochrome (@Claudia_Zahn) berichtet

    Hallo #O2, hat das E-Mail Portal eine #Störung? Ich kann mich nicht mehr einloggen. @o2de

  • Schattenwege Schattenkämpferin (@Schattenwege) berichtet

    @o2de Super, so ein DSL-Ausfall im Homeoffice. Keine Anzeige am Router, mehrfacher Neustart inklusive Neusteckung aller Kabel bringt nichts. Und natürlich ist mal wieder keine Störung im Raum Hamburg bekannt.

  • magicmarkus1909 🖤💛 09Borusse (@magicmarkus1909) berichtet

    @dertobe_ @o2de Ist denn dein DSL nicht schnell genug? Bin ein sehr zufriedener T-Online Kunde. Noch nie Probleme gehabt.

  • MirSeiDD Mirko Seidel 🇩🇪 (@MirSeiDD) berichtet

    @Einzigartiger @vodafoneservice Das gleiche seit ein paar Wochen bei @o2de.. Ich bins langsam leid... Immerhin gibt es seit Donnerstag ein Ticket zur Prüfung des Ganzen

  • FANTA1877 baran (@FANTA1877) berichtet

    @o2de, seit 2-3 Wochen Sau schlechtes Internet war 300 mal im Support und es kam nie eine Lösung.. bekam auch ein neuen Router wo dann aber irgendwie DSL nicht erkannt wird oder sowas.. wird es wirklich Zeit nach all den Jahren zu @Telekom_hilft @deutschetelekom zu wechseln 😐

  • izyb6 izyb (@izyb6) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bin echt sehr zu frieden mit O2 bin über 4 Jahre O2 Kunde und hatte kaum Probleme und die haben soch echt viel verbessert. (Köln)