Fällt o2 Deutschland aus in Sülzetal, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sülzetal, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sülzetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sülzetal, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sülzetal und in der Nähe von Orten:
-
Mario Gordziel
(@mariogordziel) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GentlePam
(@pam_693) berichtet
Ich versuche seit 2 Jahren, @o2de dazu zu bringen, mir keine Papierrechnung mehr zu senden. Hab die nie bestellt, die kam plötzlich einfach nach Tatifumstellung. Gerafe kommt eine SMS dass Papierrechnungen wegen Digitalisierung nun abgeschafft werden. Na endlich.
-
Johannes Mikula
(@MikulaFfm) berichtet
@o2de Ja, habe das Problem im Textfeld auch noch mal ausführlich geschildert.
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
Schöner Tag heute. Einfach Discord Account gehackt und deswegen jetzt gesperrt. Der Account hatte Nitro Early und noch 10 Monate aktives Nitro. Und der Internet Mast hier in der nähe ist Kaputt gegangen. Deswegen habe ich fast kein Internet. Sehr schöner Tag. @o2de @discord
-
Björn Helge Jochum
(@bjoernhjochum) berichtet
@o2de Echt, doof! Man kann euch nichtmal per Chat erreichen! Besonders wenn man weder Internet hat noch telefonieren kann. Aber SMS kommen von euch an! Wie kann man 02 erreichen bei einem technischen Problem? Gibt es eine Mailadresse ?
-
🔴 OliverR
(@ohobby) berichtet
@o2de Einfach mal das Problem erklären, warum es den Ausfall gibt und wie groß der betroffene Bereich ist. Aus Kommentaren auf FB, scheint wohl ein Großteil von Frankfurt betroffen zu sein und das seit gestern. Mit besseren und mehr Informationen zu Problemen, kann man Kunden halten.
-
Λίβερπουλ🇩🇪🇬🇷🇵🇸
(@Grav1tyZer0) berichtet
@o2de hallo ich lebe in Schleswig-Holstein und unser internet macht probleme. Mal haben wir internet Verbindung für 5 minuten dann verschwindet es wieder dann haben wir wieder 5 minuten internet und danach das selbe. Können sie helfen?
-
Tobi Schulz
(@TobiR6000) berichtet
@o2de Besteht die Störung weiterhin oder schon wieder? Zwischendurch war es besser, aber nie wirklich gut. Heute ist es wieder besonders schlimm. Leider alles andere als stabil. Bitte tut was.
-
stiller_leser
(@stiller_leser) berichtet
@o2de könnt ihr das Internet in Darmstadt mal wieder anstellen? Seit 6 Stunden Probleme. Sollte wohl doch zur @deutschetelekom
-
C P
(@cpape11) berichtet
@o2de Das habe ich schon zig mal gemacht im letzten Jahr und es endet immer gleich erfolglos. Die Service Mitbearbeiter*innen verstehen den Sachverhalt und können dem Problem folgen aber selber nichts machen z.b. Rabatt einbuchen. Zu dem Case den Sie dann anlegen gibt's nie Rückmeldung
-
Ollopa
(@Ollopa10) berichtet
@o2de warum sagt mit die O2 TV App, dass ich kein TV gebucht habe und ich mich somit nicht anmelden kann? Ich habe gebucht und es wird auch als aktiv angezeigt... 🙄