Fällt o2 Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alsdorf, Mönchengladbach und Heinsberg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻 
- 
                
 Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 crabdigz 
    (@crabdigz) berichtet crabdigz 
    (@crabdigz) berichtet@o2de Seit heute Vormittag Internet-Ausfall in 10317 Berlin Lichtenberg. Mehrfacher Router Neustart bringt nichts DSL Lämpchen tot. Wisst ihr da zufällig was? 
- 
            
 Jay 
    (@JayOnRails) berichtet Jay 
    (@JayOnRails) berichtet@Zugschlus @o2de Die kriegen es seit Wochen nicht geschissen, dass hier DSL liegt. Und sie verkaufen mir unlimited. Verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt, wenn ich 500 GB gezogen habe, wenn ich "unlimited" habe? :D 
- 
            
 Emorgaly 
    (@Emorgaly1) berichtet Emorgaly 
    (@Emorgaly1) berichtetWTF. Was ist das den für ein sch***s Support bei @o2de ? Habe grade beim Support angerufen, 15min warten müssen um dann von der Dame im Support weggedrückt zu werden. Seit wann legt biete der Support auf, statt einem zu helfen 
- 
            
 Lottihase 
    (@lottihase) berichtet Lottihase 
    (@lottihase) berichtet@o2de Ja, das ist die Seite, auf der ich war. Und die in dem Video sichtbar ist. Aber dort gibt es, jedenfalls weder auf meinem Handybrowser, noch auf dem PC, eine sichtbare Möglichkeit den Check durchzuführen. Keine Ahnung ob diese durch einen Fehler nicht lädt, aber sie ist nicht da 
- 
            
 Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥 
    (@LTE_Max) berichtet Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥 
    (@LTE_Max) berichtet@maichelmann @o2de Das ist das allererste Mal, dass ich von solchen Problemen höre. Bei mir und allen die ich kenne alles gut. Tut mir leid, dass es dich erwischt. Sicher dass es kein Problem der Videodekodierung ist, dann lädt YouTube nicht mehr weiter, hatte ich auch schon bei 1080p 60hz. 
- 
            
 noreason4nothin 
    (@noreason4nothin) berichtet noreason4nothin 
    (@noreason4nothin) berichtet@o2de In Köln Ehrenfeld (50825) bestehen seit etwa 2 Tagen Probleme mit der Mobilfunkverbindung. Anrufe gehen nicht rein / raus und es wird häufig nur „Kein Netz“ angezeigt. Im HomeOffice leider sehr schädlich für die tägliche Kommunikation. Wo kann man diese Störung melden? 
- 
            
 Omikron99 
    (@omikron99) berichtet Omikron99 
    (@omikron99) berichtet@o2de Schön das ihr jetzt nach dem 4 Tage nach dem Launch das S21 verschickt, aber was ist denn mit den Galaxy Buds und dem Tag? Die sind nicht dabei und irgendwie geht Kundenservice und Transparenz anders. So mies betreut hab ich mich in den letzten 10 J. nie gefühlt. 
- 
            
 Arne Hattendorf 
    (@BigArne) berichtet Arne Hattendorf 
    (@BigArne) berichtet@CheekyBoinc @JoergSobottka @o2de Das wiederum scheint mir falsch. Die gesetzliche Gewährleistung sind 2 Jahre vom Händler, hat also nichts mit dem Hersteller zu tun. Nur wenn das Gerät älter als 6 Monate ist, muss der Käufer beweisen, dass er es nicht selbst kaputt gemacht hat. Und das Gerät ist unbeschädigt 
- 
            
 Lottihase 
    (@lottihase) berichtet Lottihase 
    (@lottihase) berichtetHallo @o2de Habt ihr im Moment im Raum Mainz Probleme? Seit 2 Tagen habe ich zB in meiner Wohnung sehr schlechten bis keinen Empfang in meiner Wohnung. Davor war das eigentlich nie ein Problem. Gibt es da allgemeine Probleme gerade oder woran kann das liegen? 
- 
            
 Jay 
    (@JayOnRails) berichtet Jay 
    (@JayOnRails) berichtet@Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.