o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 22:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyJülich Telefon
GermanySchwalmtal Telefon
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyGangelt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.

  • J12O3 John-Michael Walter (@J12O3) berichtet

    @o2de @telefonica_de Es liegt kein Fehler vor. Die Datenrate ist generell mangelhaft. Der Live-Check ist sinn- und zwecklos. Dort ist stets alles „in Ordnung!“ Meldungen werden nicht ernstbgenommen oder gar bearbeitet. Seit über drei Jahren surft man mit 80-850 Kbit/s

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @o2de wie kann es sein, dass ich euch das Sepa Mandat noch faxen muss? Abgesehen davon, dass ich längst Kunde bin und dass niemand mehr ein Fax hat, ihr seid die einzigen, bei denen einscannen und mailen nicht geht. Ich habe aktuell keine Ahnung, wie ich es faxen soll. #Steinzeit

  • felnas Felnas (@felnas) berichtet

    @o2de Im Übrigen extrem witzig - Jetzt brauche ich an der hotline ein Kunden Kennwort, bin also sozusagen ausgesperrt. Der Ablauf ist doch kaputt - Ich hab online Zugriff auf meinen Account, aber da sehe ich nur das was in der Mail steht

  • Antonio_Sch_ Antonio (@Antonio_Sch_) berichtet

    @o2de nach wie vor kann ich seit 1 Woche nicht telefonieren und habe 10 std AnrufsZeit mit eurem Kundenservice inkl. Wartezeit. Schlechtester, nein allerschlechtester Service

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @o2de War mir bekannt. Ich habe es nur noch nie erlebt, dass sich ein Händler bei einem Markengerät, das äußerlich völlig unbeschädigt ist, darauf beruft. Wenn man dann noch bedenkt, das ich 25 Jahre E+/O2 Kunde war ... aber trotzdem nochmal ein Danke an die PR/Twitter Abteilung.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @Zugschlus @o2de Die kriegen es seit Wochen nicht geschissen, dass hier DSL liegt. Und sie verkaufen mir unlimited. Verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt, wenn ich 500 GB gezogen habe, wenn ich "unlimited" habe? :D

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Wie kann es sein, dass auch euer WhatsApp Service nicht funktioniert? Funktionieren alle eure schriftlichen Kanäle nicht oder woran liegt das?

  • DrNo7578 Frank Noe (@DrNo7578) berichtet

    @o2de versucht Privatvertrag in Businessvertrag zu migrieren & Vertrag zu verlängern. Tagelanger Hotline Tohuwabohu: 8 Mitarbeiter gesprochen, Lebenszeit vergeudet 4h, kein Rückruf trotz Zusage, kein Ergebnis,wahrlich wertgeschätzt als Kunde der ersten Stunde #o2 #business #joke

  • Emorgaly1 Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet

    @o2de ich habe mehrfach euren kunden support angerufen und mehrfach wurde die verbindung von eurer seite aus getrennt. daher ja ich habe versucht kontakt auf zu nehmen aber leider ohne erfolg das problem ist das die personen an der hotline meist nur schlecht deutsch verstehen #NoHate