o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 05:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Hövelhof, Leopoldshöhe, Gütersloh und Detmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyHövelhof Internet
GermanyLeopoldshöhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schloß Holte-Stukenbrock und in der Nähe von Orten:

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de Seit mehr als einer Woche haben wir hier in 32791 Lage Probleme mit dem Handynetz... Mal ist Mobiles Internet da, Mal nicht. Es wurde gesagt es sollte gestern gefixt sein... Aber bisher nix...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nep08154711 Bjoern W. (@nep08154711) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando Ist das ein o2 Ding oder generell. Mit o2 bin ich schon lange durch. Kein Netz, kein Service aber immer die Hand offen…

  • kingdaniel7000 𝕶𝖎𝖓𝖌𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑🇵🇱  (@kingdaniel7000) berichtet

    @vodafone_de Ihr baut nur scheiße no offense aber es ist halt wirklich so und @o2cando ist auch nicht besser

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Moin, seit gestern Abend um ca. 20:00 Uhr ist der DSL-Anschluss (PLZ 27268 - Templin) gestört. Der Router sagt, er kann Euren Service nicht erreichen. Ist da was Größeres?

  • morschedeu CoC ein Macher (@morschedeu) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ja deshalb hat euer Netz bei uns Probleme, vorallem ist es überlastet und ihr baut nicht mal aus seit 4 Jahren... und "gutes Netz" kann man das nicht nennen, weil in Frankfurt ist das Netz schon echt mies, zu anderen Großstädten und den anderen Mitbewerber...

  • Matthias091987 Matthias (@Matthias091987) berichtet

    @o2cando @rainerschund Jar Jar hat noch nie wissentlich ein Problem gelöst.

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    @bxnnyzy @vodafone_de @o2cando Ja ist so ... hab so oft probleme mit dem Upload das ich nicht streamen kann .... letzte antwort vom spezialtechniker war buchen sie doch einfach die 500k Leitung dann fallen die Drops nicht mehr auf ..... Vollidioten.....

  • Zerberstus Dipl. Psych. Eddy Käseburg (@Zerberstus) berichtet

    @o2cando Sind eure Login Server down? Versuche seit Stunden mein iPhone 14 pro zu bestellen und nach „Zur Kasse“ kommt immer das hier. Egal ob auf Handy oder am PC. #o2down

  • fealXX Felix (@fealXX) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando In Social Media Abteilungen arbeiten Menschen, zu denen kann man einfach nett sein - selbst wenn die Firma kacke ist. Vermutlich hat der Mensch hinter @o2cando sich sogar schon mal selbst über Roaming geärgert und die Entscheidung die dich nervt wurde ganz woanders getroffen.

  • AlexHD41 Alex (@AlexHD41) berichtet

    @o2cando @KomischeLuna Welchen Sinn hat denn dieses Portal, wenn sowas nicht angezeigt wird... In @stadtdortmund hab ich ja das gleiche Problem...

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Ja, läuft leider nicht. Hab ne Vorgangsnummer und rufe Euren Service an. Danke