o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nuthetal, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nuthetal, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nuthetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nuthetal, Brandenburg 03/28/2024 11:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nuthetal, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Potsdam, Berlin und Ludwigsfelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPotsdam Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nuthetal, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nuthetal und in der Nähe von Orten:

  • ichbinsamanda Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • happyjetlagger Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • JemandAusBerlin Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • PflanzeBerliner berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • hideout Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • TheBiatchIsBack Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • flomueller87 Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • zifkos Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • patrick_Ehlich Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xyzniklas Niklas (@xyzniklas) berichtet

    Hey, @o2cando hab seit 1-2 Stunden innerhalb von einem Gebäuden (wo es davor kein Problem war) kein mobiles Internet mehr (Köln Innenstadt). Woran könnte es liegen? Anderes Handy mit gleicher Sim Karte oder andere Sim (Telekom) haben kein Problem.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @O2 @o2cando Vielleicht habt ihr in UK den selben Fehler. Habt ihr auch den Kundenservice via WhatsApp?

  • PeterLinschei12 Peter Linscheid (@PeterLinschei12) berichtet

    @o2cando Lieb von Euch, aber ich möchte nicht jetzt sondern erst gegen Ende des jetzigen Vertrages bei Otello die kostenlose O2 Monatskarte testen. Das dauert noch.Denn ich hatte mit dem Simkartenschacht an meinem Smartphone zuletzt Probleme. Bitte um euer Verständnis.LG Peter Linscheid

  • xyzniklas Niklas (@xyzniklas) berichtet

    @o2cando Danke das habe ich gemacht. Gibt's irgendwie eine möglich da genaueres zu erfahren? Problem besteht weiterhin und auf der Seite steht etwas von Zeitweisen Ausfällen.

  • Feelilah Flattervieh on the rocks🤘🧚‍♀️ (@Feelilah) berichtet

    @o2cando Geduld ist nach 20 Tagen aus. Ich werde dann demnächst um die Kündigungsunterlagen bitten, da wir auch nie das Internet hatten, für das wir bezahlen. Und jetzt fühlen wir uns nur noch verarscht. Danke.

  • cf_hoeck Carl-Friedrich Höck (@cf_hoeck) berichtet

    @o2cando Hab es jetzt mal mit eurem WhatsApp-Kanal versucht. Antwort auf meine Problembeschreibung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Leute, das geht so nicht!

  • JustFinax 𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏 ✨ (@JustFinax) berichtet

    @o2cando Nein, da ich dort meist nur eine Nachricht von einem Bot zurück bekomme, der mir entweder sagt es liege kein Problem vor oder das Ticket schließt. Aber nein, diesmal habe ich dies noch(!) nicht probiert.

  • frei_los Markus™ ⚓😷 (@frei_los) berichtet

    @o2cando Was muss ich tun, wenn ich den Eindruck habe, dass der Router es langsam hinter sich hat (weil das WLAN ständig abraucht)? 🤔

  • LTE_Max 📶Max (@LTE_Max) berichtet

    IPv6 im Roaming in @O2 mit @o2de funktioniert nicht, sonst hat das bis jetzt in allen Roaming Netzen geklappt.

  • sephix7 AX SEPHIX (@sephix7) berichtet

    @o2cando DSL und ich hab alles probiert alles was beim Support in der App stand