Fällt o2 Deutschland aus in Nuthetal, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nuthetal, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nuthetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (17%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nuthetal, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde, Kleinmachnow und Werder.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nuthetal, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nuthetal und in der Nähe von Orten:
-
Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin
Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!
-
Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg
-
Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺
-
Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.
-
Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin
Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin
Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Land Berlin
@mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet
@o2cando hat bei uns einen massiven Ausbau angekündigt. Viele weitere LTE-Layer sowie 5G 700 und 5G 3600 sowohl auf Arbeit als auch Zuhause. Damit ist o2 nun meine Alternative zu @deutschetelekom, die nur LTE800 und 900 anbieten an den Orten und langsam sind.
-
Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Hurra! Wir haben einen Termin bekommen! Am 25. April (allerdings wurde uns kein Jahr mitgeteilt). Das ist @o2cando Business-Tarif. Wahrscheinlich ginge ein Providerwechsel schneller, als auf diesen sogenannten "Service" zu warten.
-
Timo U (@Timo_u_de) berichtet
Hallo @o2cando Das Problem besteht weiterhin. Sobald ich in die Zelle als 5G eingebucht bin kommen keine Daten durch TAC:47020 CellID:17999875. Bei 4G in der gleichen Zelle habe ich Durchsatz. Bei anderen 5G Zellen auch. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen
-
Florian Pankerl (@Panky9) berichtet
@o2cando "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei", sowohl daheim als auch im Büro. Kann es sein, dass seit gestern Nachmittag mehrere BS in der Stadt Aschaffenburg Probleme haben? Voice funktioniert meist, Data nie. Empfang oft wenig bis weg.
-
Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Es gab gestern 9 Telefonate mit dem sogenannten Support. Sie haben zu nichts geführt. Wir sind offline. Am besten wäre es wohl, Ihr verkauft den Business-Tarif als Digital Detox.
-
Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet
@o2cando @telefonica_de Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎
-
Robin Scharff (@Robin7_s) berichtet
Hallo @o2cando Ihr habt echt einen schnellen und netten Service!
-
Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet
@o2cando Ticket 8900293 Ihr braucht eine Woche um auf den Euch mitgeteilten Blitzeinschlag in der weiteren Nachbarschaft nicht zu reagieren, euer Serviceman tut nichts obwohl er mir am Telefon gesagt hat, hier wäre eine Störung eure Service Ein scheiß Service von #O2
-
Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
Wir haben übrigens genau deswegen einen @o2cando Business-Tarif, damit wir im Fall der Fälle umgehend wieder Netz haben. Der Plan ist ja wunderbar aufgegangen (Achtung, Ironie!). Das erste Mal ein Problem und es zeigt sich, was die Versprechungen wert sind: Nichts, Nada, Niente.
-
0711SalesAgent (@macinyomamatosh) berichtet
@o2cando Nein weil man nicht zu eurem Support kommt. Man muss ständig diese „Selbsthilfe App“ durchgehen und daraufhin kommt man in eine Warteschleife die dann auflegt