Fällt o2 Deutschland aus in Osternienburger Land, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osternienburger Land stammen von den Postleitzahlen 06386.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osternienburger Land, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osternienburger Land und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osternienburger Land.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pyke44 (@Pykepuke) berichtet
@o2cando Es handelt sich um Mobilfunk und ich habe alles ausprobiert, Router neu gestartet, geguckt ob es an irgendwelchen Wartungsarbeiten liegt ,das Problem gemeldet und als Rückmeldung bekommen dass alles funktioniert.
-
Tim Joswig (@timbo49088) berichtet
@o2cando Schade, denn länger als 48 Stunden sollte es nicht dauern, oder? Heute sagte man mir: es gäbe zu viele Probleme im Festnetz oder zu wenige, die sie lösen könnten - ich könne mir die Sicht aussuchen. Wenigstens ehrlich seid ihr ja….
-
Robert B. (@rouwertb) berichtet
@o2cando Danke. Ich schreibe euch gern bei FB. Finde es aber als Social Media Manager immer noch befremdlich, wenn Social Media Teams 2022 keinerlei Befugnisse haben, Kunden-Cases eigenständig an zuständige Fachabteilungen weiterleiten zu können, ohne dass der Kunde erneut handeln muss.
-
vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet
@o2cando Ja. Der Techniker war schon vor Ort. Signal ist einwandfrei. Es scheint ein Problem mit der Provisionierung zu sein. Aber @vodafone_de sagt mein Router ist schon ausgetragen.
-
Robert B. (@rouwertb) berichtet
@o2cando .Genau diese Antwort habe ich erwartet. Was ist bei FB datenschutzrechtlich anders? Was machen Leute, die kein FB nutzen? Warum kann ich hier keine DM schicken? Warum bekomme ich es als Teamleiter in meiner Firma hin, dass das Social Media Service Team problemlos arbeiten kann?
-
Majikku Hitomi (@MajikkuHitomi) berichtet
@telefonica_de @o2cando Es wäre mal gut, wenn generell in Deutschland der Mist funktionieren würde.
-
coneyislander (@coneyislander) berichtet
@o2cando danke für die rückmeldung ;) habe Internet Vertrag geschlossen, per Email alle Unterlagen bekommen, kann aber mit der gleichen Email mich bei Mein O2 nicht registrieren, da Link kaputt und (gleiche) Email unbekannt.
-
Ann Effes (@AnnEffes) berichtet
@o2cando @rouwertb Ich will da keine Zeit mehr reininvestieren, das hat mich schon SO VIEL ZEIT und NERFEN gekostet. Problem besteht seit JAHREN, für mich gelöst durch D2 Karte.
-
Andreas Hirsch (@_andy_h_) berichtet
@o2cando @GillyBerlin Ist das ein großflächiges Problem? Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme (Ostbayern)…
-
Robert B. (@rouwertb) berichtet
@AnnEffes @telefonica_de @o2cando Ich werde wahrscheinlich jetzt nach 22 Jahren die Reißleine ziehen. War bereits im August nicht vom Service angetan, als mich die Rückgewinnungshotline als Kunde halten wollte, mir aber die gleichen Konditionen wie vor 4 Jahren nur für 1€ Rabatt anbieten wollte.