PŸUR

Fällt PŸUR aus in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munich stammen von den Postleitzahlen 81543, 80469, 80538, 80331, 80809, 80797, 80333 und 81677.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Munich, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munich und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Munich, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 17:30

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Unterhaching.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Munich, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munich und in der Nähe von Orten:

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    Also den Support von PYUR kann man echt vergessen... Hab vor über 3h eine Störung gemeldet, die seit mindestens 24h besteht und anscheinend bis dahin nicht aufgefallen ist und bisher nicht mal ne Info, wann ich mit der Wiederherstellung des Services rechnen kann... @PYURcom

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    20 min nervige Warteschleife nur um gesagt zu bekommen, dass 48h Prüfung was es eigentlich ist nicht ungewöhnliches sind und ich mich 24h nach Meldung mal nicht so ham soll, aber wenn alles wieder geht könnte ich ne Gutschrift bekommen... #pyur - so geht service #nicht!

  • reabnaj Jan Baer (@reabnaj) berichtet von Munich, Bavaria

    Habe seit 3 Tagen kein Internet zu Hause und es fühlt schon komisch an, wenn Dinge die seit Jahren normal sind, nicht mehr möglich sind. Aber vielleicht ist es auch eine Chance, Abstand von all dem unnützen Zeug aus dem Internet zu gewinnen. Danke an #pyur für den Service!

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Bela_nbg Hi @Bela_nbg, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • herrbreigelb Herr Breigelb (@herrbreigelb) berichtet

    Hier gerade kompletter Kabel-Ausfall @PYURcom TV, Internet, Telefon #down #PYUR #Pÿur

  • LRhabarba Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    Noch jemand Probleme mit dem Empfang von Pyur Kabel? #schlagdenstar

  • yungk1ddo Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @jbinsen Hi Julian, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich via PN bei uns und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden dein Anliegen prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.

  • karpfenratten karpfen karpfen (@karpfenratten) berichtet

    @BerlinGross @hoodieanwalt bei mir - glasfaser von #pyür (ehemals #telecolumbus) gibt es keine probleme. ich denke, das ist auch eindeutig anbieterabhängig. und die möglichkeit beim #dsl über telefondose zu bleiben gibt es ja immer.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DennisMysti Hi @DennisMysti, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • Frankenfreddy Coronagegner (@Frankenfreddy) berichtet

    @PYURcom Wieder welche die in dass sauere Gras beißen werden. Wie kann man nur mit Pyur Arbeiten? Noch nie so schlechte Netz gehabt.Ausfälle sind über längere Zeit völlig normal. Fehlerbehebung völlig Außerirdisch, wie die Hotline halt auch. Telekom und 1&1 früher nie Probleme gehabt!!