PŸUR

Fällt PŸUR aus in Zossen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zossen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zossen und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Zossen, Brandenburg 04/16/2024 04:00

April 16: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (41%)

    TV (41%)

  2. Internet (41%)

    Internet (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zossen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Blankenfelde, Luckenwalde und Königs Wusterhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Zossen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zossen und in der Nähe von Orten:

  • Tai_DigiRitter Tai, der DigiRitter des Mutes (@Tai_DigiRitter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.

  • phipzie Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Land Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neu3no Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Trickytastisch Hallo, gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an die Kolleg:innen vom Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.

  • nekosarah03 Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Pyur macht wieder mal faxen und zerstört die Internetleitung, ich kann nicht anständig arbeiten!!! #Pyur ist Scheiße!!! Macht keinen Vertrag mit den Deppen, die können nix und ziehen euch nur das Geld aus der Tasche. Betrug auf ganzer Linie!!!

  • LRhabarba Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    hat noch jemand Probleme mit PYUR? Hier ist kein Signal mehr #pyur #kabel

  • karpfenratten karpfen karpfen (@karpfenratten) berichtet

    @BerlinGross @hoodieanwalt bei mir - glasfaser von #pyür (ehemals #telecolumbus) gibt es keine probleme. ich denke, das ist auch eindeutig anbieterabhängig. und die möglichkeit beim #dsl über telefondose zu bleiben gibt es ja immer.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @andrej_gross @WBM_BerlinMitte Hallo Andrej, wir entschuldigen uns für diese Probleme. Schicke uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten (Name, Adresse, Vertragsnummer), damit wir dein Anliegen an den Kundenservice weiterleiten können. Dein PŸUR Social Media Team/tp

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @maltewelding @ZueriMicha Hi Malte, schade dass unsere Postkarte nicht bei dir punkten konnte. Diese soll eigentlich nur zeigen, dass uns jeder einzelne Kunde und jede einzelne Kundin sehr wichtig ist. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh