PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ludwigsfelde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsfelde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsfelde und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ludwigsfelde, Brandenburg 03/28/2024 13:40

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsfelde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Kleinmachnow, Großbeeren, Blankenfelde, Am Mellensee und Zossen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyPotsdam Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Ludwigsfelde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsfelde und in der Nähe von Orten:

  • phipzie Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Land Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

  • Tai_DigiRitter Tai, der DigiRitter des Mutes (@Tai_DigiRitter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    Pyur ich bin ein verplanter Idiot, der zu lange wach war. Muss euer Techniker wirklich in einer Zeitspanne von 8-13 Uhr kommen?

  • zaphirmusic aThomas Seil (@zaphirmusic) berichtet

    @PYURcom Lieber gebe ich meinen Freunden 95€ damit sie nicht den Fehler machen und zu PYUR gehen...

  • unechtemoritz unechtemoritz (@unechtemoritz) berichtet

    @bruhwizard1 @discord wenigstens bin ich nicht alleine mit diesen Problem bei Pyur. Mit VPN gehts bei mir auch einwandfrei und ohne einschräkung :P

  • DerSnakeDE DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet

    @EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.

  • Prazaar KᑌᔕᑕᕼEᒪᗰOᑎᔕTEᖇ (@Prazaar) berichtet

    Pyur kotzt mich momentan an. Hardware Tausch auf 6660 und nix geht mir seit 27. Jetzt soll ich mich gedulden da Leitung defekt?! Alte Hardware hat ja toll funktioniert, neue findet die Frequenz aber kann sich nicht anmelden..

  • benny_de Benjamin Hagemann (@benny_de) berichtet

    @HaecksenC oder Cable. Ich weiß das Kabeldeutschland / Unitymedia / Telecolumbus je nach genauer Loakation auch ihre Probleme haben, aber seit ich DOCSIS 3.1 nutze, kann ich VDSL und "bis zu 250 Mbit/s" nicht mehr ernst nehmen.

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    @patf0rd @Ripmav85 @PYURcom Also was genau würdest du empfehlen? Pyur anrufen oder wo genau? Weil langsam hab ich die Schnauze voll. xddd

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • RB_Power_HAL DerSichDenWolfTanzt :-) (@RB_Power_HAL) berichtet

    @PYURcom In Ihrem Anschlussgebiet wurde vor Kurzem eine Störung erfolgreich behoben. Bearbeitung abgeschlossen seit 11.01.2021, 16:03 Uhr Da irrt sich Pyur aber - die DNS - Server bei ihnen erzeugen immer noch Fehler. - Webseiten Time out - Internet-Telefonie usw. #Neuland