PŸUR

Fällt PŸUR aus in Walddorfhäslach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walddorfhäslach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walddorfhäslach und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Walddorfhäslach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 07:45

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (40%)

    Internet (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walddorfhäslach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köngen, Esslingen, Stuttgart und Holzgerlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöngen Internet
GermanyEsslingen Wi-fi
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seacore181 Seacore (@Seacore181) berichtet

    @realxzee Also, in meiner Wohnung hab ich pyur, 20€..200/10 oder so. Telekom, ja hier diese 16k Leitung 75€, Vodafone hatte einfach nichts frei, weil alles besetzt. Und war nur einmal Ausfall irgendwann, da würde der Router neu gestartet und geupdatet per fern. Kann mich nicht beschweren

  • LRhabarba Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    Noch jemand Probleme mit dem Empfang von Pyur Kabel? #schlagdenstar

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Trickytastisch Hallo, gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an die Kolleg:innen vom Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    Hat hier in Leipzig noch wer Probleme mit Internet bei Pyur? Teile mir leider den Anschluss mit dem Büronachbarn und der ist schon weg und ich komme an die Fritzbox nicht ran... 🫤

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • neu3no Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.

  • yungk1ddo Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut

  • Septuaginta_LXX René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet

    @Telekom_hilft Bei #Pyur superselten mal einen Ausfall gehabt, bei der Schrottkom dagegen mittlerweile fast täglich Ausfälle des Internets 🤬 12 Stunden nach dem Problem helfen ist übrigens 🤮

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen