Fällt PŸUR aus in Unterhaching, Upper Bavaria, Bavaria?

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

 Bei PŸUR keine Probleme entdeckt

PŸUR in Unterhaching, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

PŸUR Ausfalldiagramm in Unterhaching, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(46.03%)
TV
(38.08%)
Totaler Absturz
(10.04%)
Telefon
(2.79%)
E-mail
(1.67%)
Wi-fi
(1.39%)

PŸUR-Störungskarte in der Nähe von Unterhaching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Neubiberg, Grünwald, Haar, Ismaning, Unterföhring, Taufkirchen, Pullach im Isartal, Unterhaching, Planegg, Gröbenzell und Karlsfeld.

Munich Internet
Munich TV
Munich Internet
Munich TV
Munich TV
Munich TV

PŸUR in Unterhaching, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Unterhaching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterhaching und in der Nähe von Orten:
  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    20 min nervige Warteschleife nur um gesagt zu bekommen, dass 48h Prüfung was es eigentlich ist nicht ungewöhnliches sind und ich mich 24h nach Meldung mal nicht so ham soll, aber wenn alles wieder geht könnte ich ne Gutschrift bekommen... #pyur - so geht service #nicht!

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    Also den Support von PYUR kann man echt vergessen... Hab vor über 3h eine Störung gemeldet, die seit mindestens 24h besteht und anscheinend bis dahin nicht aufgefallen ist und bisher nicht mal ne Info, wann ich mit der Wiederherstellung des Services rechnen kann... @PYURcom

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    @dirkprimbs PYUR ist die ehemalige TeleColumbus und bei uns der Internet über TV Kabel Anbieter und ich habe ähnliche Probleme wie du sie beschreibst und habe auch schon alles mögliche in meinem Netz versucht zu optimieren...

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    @dirkprimbs Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob PYUR auch diese komische ds-lite Technik nutzt und meine Probleme vielleicht auch daher kommen... Ansonsten muss ich meinen DHCP vielleicht mal so einstellen, dass er 1.1.1.1 direkt als ersten DNS an die Endgeräte gibt... Hmm 🤔

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • brocksunicorn 𝑲𝒊𝒎𝒊 (@brocksunicorn) berichtet

    @alyciamarie Ja, war vorher bei PŸUR (kompletter Müll) und der Anschluss von Vodafone ging ohne Probleme. Hat alles auch sehr schnell funktioniert. :)

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    @DieserHannes also mit #PŸUR / #Telecolumbus /#EWT /#Boschbreitbandnetze (wie sie in 9 Jahren hießen) waren wir mehr als zufrieden kaum Störungen. mit @vodafone_de (brauch keine hilfe) ist es in 1 Jahr so zuvielen Störungen gekommen wir vorher nichtmal gab. aber kenne auch andere Aussagen

  • GDeadrevils Patryk G. (@GDeadrevils) berichtet

    @PYURcom Bin zufrieden mit Pyur. Dauerhafte 400 MBit down und 12 up. Online gaming kein Problem, super Ping und Jitter Werte.

  • TechniSat TechniSat (@TechniSat) berichtet

    @TimSodermanns Hier die Antwort vom Service: Die Fehlermeldung kommt definitiv vom Modul. Wir nutzen in unserem Servicecenter ebenfalls das PYUR-Netz. Mit einem baugleichen K4 ISIO und der aktuellsten Software konnten wir den Fehler zumindest bei uns nicht nachvollziehen.

  • Tardeficent 🐱 Phantomthief Tar 🐱 (@Tardeficent) berichtet

    @Rici_1986 Bei uns war es Telecolumbus vorher. Wir haben sonst nie Probleme mit denen gehabt. Hatten mal vor ein paar Jahren 4 Tage Totalausfall, aber es war immer jemand erreichbar vom Support.

  • Rici_1986 Rici (@Rici_1986) berichtet

    @Tardeficent Über Pyur, was vorher, glaube ich, Primacom war, hab ich noch nie was gutes gehört/gelesen, meine Schwester hatte auch Probleme mit denen. Auf der Arbeit haben wir 1&1, ist recht gut, Telekom soll auch gut sein aber eben Schw.-Teuer und von mir privat kenne ich nur Kabel-Vodafon.

  • ase_thor AseThor (@ase_thor) berichtet

    @PYURcom Gestern mal wieder kein Internet bei Pyur. 30 Probleme in 3 Monaten

  • SchnuckSchnuck_ SchnuckSchnuck (@SchnuckSchnuck_) berichtet

    Endlich raus bei #pyur 🥳 Billig ja aber dafür ist der Kundenservice schlecht und das Internet läuft nie flüssig. Empfehle, lieber noch mal gucken, vergleichen und einen anderen Anbieter nehmen.

  • SchnuckSchnuck_ SchnuckSchnuck (@SchnuckSchnuck_) berichtet

    @PYURcom Nein, bei euch sind nur Probleme! Das Internet läuft nie flüssig und ansonsten mindestens 2-3 mal die Woche Störungen, ne nie wieder pyur! Bin jetzt zum Glück nach 2 J. raus bei Pyur und hab einen neuen Anbieter wo das Internet mal funktioniert und das ohne Störungen! #pyur

  • LJMeindl Luka Jesse Meindl (@LJMeindl) berichtet

    DHL lässt sich schon wieder Zeit ey! Seit Do keine Änderung im Sendungsstatus, der heißt "Sendung noch unbekannt" 😑 Ja toll. Das sind meine Kabel damit ich hier endlich Internet kriege. Weil Pyur ja kein Bock hat mal fix nen Techniker rüber zu schicken,