PŸUR

Fällt PŸUR aus in Unterföhring, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterföhring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterföhring und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Unterföhring, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 07:45

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterföhring, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ismaning, Munich, Garching bei München, Markt Indersdorf und Unterhaching.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIsmaning TV
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyGarching bei München TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Unterföhring, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterföhring und in der Nähe von Orten:

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    Also den Support von PYUR kann man echt vergessen... Hab vor über 3h eine Störung gemeldet, die seit mindestens 24h besteht und anscheinend bis dahin nicht aufgefallen ist und bisher nicht mal ne Info, wann ich mit der Wiederherstellung des Services rechnen kann... @PYURcom

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    20 min nervige Warteschleife nur um gesagt zu bekommen, dass 48h Prüfung was es eigentlich ist nicht ungewöhnliches sind und ich mich 24h nach Meldung mal nicht so ham soll, aber wenn alles wieder geht könnte ich ne Gutschrift bekommen... #pyur - so geht service #nicht!

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebastianlaube Sebastian Laube 🇪🇺 (@sebastianlaube) berichtet

    Pyur/Primacom Ausfall Internet und TV... Kann nur ein Bagger schuld sein, oder bei denen brennt grad richtig was ab...

  • TimN_San ティム (@TimN_San) berichtet

    @Kaizen_Anime @FallenNight1345 PYUR, gibt hier nichts anderes... Hatte bis jetzt nicht wirklich Probleme

  • Rainbows1909 Luna 🤓 (@Rainbows1909) berichtet

    Langsam muss doch auch bei euch #pyur angekommen sein das es eine Störung (hauptsächlich Internet) gibt. Statt auf eure nicht aktuelle Webseite hinzuweisen, solltet ihr an dem Problem arbeiten

  • Jennyle82269341 𝒥𝑒𝓃𝓃𝓎𝓁𝑒𝑒 🐧 (@Jennyle82269341) berichtet

    @s0nic_the_igel @PYURcom Hier auch BS - seit 24 Std. kein TV Signal. GsD bin ich wenigstens mit Internet und Telefon woanders auch wenn meine Wohnungsgesellschaft versucht mich zu Pyur zu treiben (Glasfaser)

  • PresentLP_YT Present (@PresentLP_YT) berichtet

    @LegendaryLarvi Also hab gehört, dass es da wohl bald ne gesetzliche Änderung diesbezüglich gibt. Letztendlich ist es nämlich schon frech, da ich ja nix für kann, dass Pyur an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Dementsprechend bezahle ich für einen nicht vorhandenen Service

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Es ist mal wieder soweit, PYUR lässt die Titanic untergehen. Ich hab grad on Stream den Support angeruftn. Was hab ich bekommen? Gelächter! Ich finds toll, dass der Support mein Problem ach so lustig findet....ICH NICHT!

  • Stevenreyli_ 🥶 Amar FANBOY 🥶 (@Stevenreyli_) berichtet

    @OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Dann kam 2 Tage später eine Technikerin um die Ursache zu finden, hat die Dose ausgetauscht und seit dem gab es nie wieder einen Ausfall. War davor selber erst Kabel Deutschland, dann Telecolumbus Kunde und hatte bei beiden nur Probleme.

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • christophtill christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...