1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Schildow
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Schildow, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schildow 15 Storungssignale, darunter 15 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 8. Aug., 12:02 MESZ ein.
  • 61% Internet (61%)
  • 17% TV (17%)
  • 11% Totaler Absturz (11%)
  • 7% Wi-fi (7%)
  • 2% Telefon (2%)
  • 1% E-mail (1%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schildow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schildow, Brandenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hennigsdorf, Hohen Neuendorf, und Bernau bei Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin TV vor 3 Minuten
Berlin Internet vor 1 Stunde
Berlin TV vor 1 Stunde
Berlin Telefon vor 2 Stunden
Berlin Totaler Absturz vor 2 Stunden
Berlin Internet vor 3 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

48 recent signals

vor 3 Minuten
Hennigsdorf

1 recent signals

vor 17 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schildow und in der Nähe von Orten:

  • Tai_DigiRitter
    Tai, der DigiRitter des Mutes (@Tai_DigiRitter) berichtet von Berlin, Berlin

    @PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.

  • phipzie
    Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nekosarah03
    Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • bersii
    ber5i (@bersii) berichtet

    Ich ziehe in unter als 30 Tagen um. Mein Anbieter kann mir nicht sagen ob sie es überhaupt schaffen und rät mir ggf. den Anbieter zu wechseln. PYUR will ich nicht, weil deren Support noch schlechter ist und andere Anbieter bieten nur Leitungen anno 2005 an. FROHES NEUES!

  • TimN_San
    ティム (@TimN_San) berichtet

    @Kaizen_Anime @FallenNight1345 PYUR, gibt hier nichts anderes... Hatte bis jetzt nicht wirklich Probleme

  • ReflectedKarma
    Hyperkreativitaet (@ReflectedKarma) berichtet

    Techniker (nicht von Pyur direkt, sondern einer der sich besser auskennt) war da und Internet läuft wieder ohne Probleme

  • KoenigskindDSGN
    KoenigskindDesigns (@KoenigskindDSGN) berichtet

    @tagesschau Nunja, #Pyur ist auch mega nervig und die Bandbreiten sind super übel. Dazu immer wieder schlechter Service. Aber ab und an (noch) mehr Bandbreite als die Telekom.

  • Danilo72359895
    Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Pyur macht wieder mal faxen und zerstört die Internetleitung, ich kann nicht anständig arbeiten!!! #Pyur ist Scheiße!!! Macht keinen Vertrag mit den Deppen, die können nix und ziehen euch nur das Geld aus der Tasche. Betrug auf ganzer Linie!!!

  • simplyshinies
    Simplyshinies (@simplyshinies) berichtet

    @PresentLP_YT Pyur größter Hundehaufen.... war da 3 Jahre und dauernd hatte ich Probleme und nach der Kündigung haben die noch fröhlich weiter abgebucht.

  • HerrRebelein
    Jakob Rebelein (@HerrRebelein) berichtet

    Das Internet ist immer noch nicht wieder da. Zwei Rettungsversuche durch den PŸUR-Kundenservice scheiterten bereits. Langsam gehen die Vorräte an Downloads in den Mediatheken zuneige. Würde gerne einen letzten Funkspruch absetzen, aber dafür bräuchte ich WLAN.

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • flo_ho__
    Flo 🇪🇺😷💉💉 (@flo_ho__) berichtet

    Immer schön, wenn das Internet nicht funktioniert... 🙄 Immerhin ist der Service bei Pyur gut und die Computerstimme in der Hotline sagt einem direkt, dass eine Störung vorliegt und bereits behoben wird. Kein lästiges warten in der Warteschleife, um die selbe Info zu bekommen