1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Schildow
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Schildow, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schildow 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 2. Sept., 11:29 MESZ ein.
  • 61% Internet (61%)
  • 22% TV (22%)
  • 13% Totaler Absturz (13%)
  • 3% Wi-fi (3%)
  • 0% E-mail (0%)
  • 0% Telefon (0%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schildow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schildow, Brandenburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Wandlitz, und Hennigsdorf.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 18 Stunden
Berlin Totaler Absturz vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin TV vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

32 recent signals

vor 18 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schildow und in der Nähe von Orten:

  • phipzie
    Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

  • Tai_DigiRitter
    Tai, der DigiRitter des Mutes (@Tai_DigiRitter) berichtet von Berlin, Berlin

    @PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • saltydayn
    Saltydayn (@saltydayn) berichtet

    @Rayo_Thunder Glaub mir: PYUR is noch 100x schlimmer. Die haben 100x so oft kein Internet, aber nie Wartungsarbeiten.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @maltewelding @ZueriMicha Hi Malte, schade dass unsere Postkarte nicht bei dir punkten konnte. Diese soll eigentlich nur zeigen, dass uns jeder einzelne Kunde und jede einzelne Kundin sehr wichtig ist. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • Jennyle82269341
    𝒥𝑒𝓃𝓃𝓎𝓁𝑒𝑒 🐧 (@Jennyle82269341) berichtet

    @s0nic_the_igel @PYURcom Hier auch BS - seit 24 Std. kein TV Signal. GsD bin ich wenigstens mit Internet und Telefon woanders auch wenn meine Wohnungsgesellschaft versucht mich zu Pyur zu treiben (Glasfaser)

  • JuliaUndSo_
    JuliaUndSo (@JuliaUndSo_) berichtet

    @Tavorlolli Ich bin bei Pyur und bin mit denen sehr zufrieden. Günstig, Internet funktioniert ohne Probleme und Mitarbeiter sind sehr freundlich

  • Prazaar
    Prazy (@Prazaar) berichtet

    Hat #pyur Grade Probleme? Hab laut Kundencenter keinen Vertrag 😱

  • DerVeloc1ty
    ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @kill0rzcom @treysis Laut inoffiziellen Pyur Forum scheint das hin und wieder auszufallen, oder plötzlich einfach gar nicht mehr zu gehen, Support hat keine Ahnung etc etc

  • j0nas500
    Joners (@j0nas500) berichtet

    @danielslumpgod Pyur bei Gott richtig schlimm

  • oliviami_
    olive 🏳️‍🌈#EINS (@oliviami_) berichtet

    zwar 24 Monate Laufzeit, aber wtf sind denn bitte die PYUR Internetverträge ?! oha digga

  • christophtill
    christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...