PŸUR

Fällt PŸUR aus in Hennigsdorf, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennigsdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennigsdorf und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Hennigsdorf, Brandenburg 03/28/2024 11:15

März 28: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennigsdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Hennigsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Hennigsdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennigsdorf und in der Nähe von Orten:

  • Tai_DigiRitter Tai, der DigiRitter des Mutes (@Tai_DigiRitter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.

  • phipzie Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Land Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Es ist mal wieder soweit, PYUR lässt die Titanic untergehen. Ich hab grad on Stream den Support angeruftn. Was hab ich bekommen? Gelächter! Ich finds toll, dass der Support mein Problem ach so lustig findet....ICH NICHT!

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • qbi Jens Kubieziel (@qbi) berichtet

    Der Support von Pÿur erzählte mir heute, dass man bei einem Neuvertrag oder Vertragsänderung #IPv6 erhalten könne. Habt ihr Erfahrungen mit Pÿur? Bieten die wirklich unter den Umständen IPv6 an?

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Nick_Lange_ Hi @Nick_Lange_, uns liegt derzeit keine Störungsmeldung für Chemnitz vor. Wir möchten jedoch deinen Ausfall prüfen. Sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • DNL1702 Daniel (@DNL1702) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Auf ewig, hatte pyur 2 Jahre und dauerhaft Probleme

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @vodafone_de Ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde und habe mal wieder ein Totalausfall in München! Vorher war ich bei #pyur com Auch über Kabel aber dafür nie Probleme gehabt, günstiger und monatlich kündbar!!!

  • LutzGmn Lutz Gmn 💙 (@LutzGmn) berichtet

    @PYURcom Tja Freunde... bei einem Totalausfall von PYUR ist Kommunikation mit euch nicht möglich...auch nicht via K.-service. Ausfall betrifft großflächig PLZ 02625 seit gestern Abend 23.00 Uhr (bin im H.-Office) wie erkläre ich meinem Chef den erneuten Ausfall? Vorschläge?

  • Kavendish_ Dr. Kavendish Hammond (@Kavendish_) berichtet

    @GrumpyEmmi Zum WLAN daheim, das hängt selbst nochmal sehr von der Lage der Wohnung daheim ab und wieviele Nachbarn du hast und welches WLAN-Router du bekommst/kaufst. Der allgemeine Inetzugang über PYUR ist jedoch recht stabil und das Peering zu Microsoft/Steam ist besser als VF Kabel.

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @Echo73428745 @vodafoneservice Ja läuft immer noch nix... War vorher bei pyur auch über Kabel aber nie Probleme gehabt Das Problem hier sind auch die alternativen #nochimmerneuland

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @WahreW Hi @WahreW, solltest du noch immer von einem Ausfall betroffen sein, melde dich doch bitte via Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit, so dass unser Kundenservice dein Anliegen prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh