1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Reinsdorf
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Reinsdorf, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Reinsdorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV und Internet.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 16. Aug., 14:52 MESZ ein.
  • 75% TV (75%)
  • 25% Internet (25%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinsdorf, Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aue, Schneeberg, Crimmitschau, Zwickau, und Reichenbach/Vogtland.

CityProblem TypeReport Time
Aue TV vor 1 Tag
Schneeberg TV vor 1 Tag
Crimmitschau Internet vor 11 Tagen
Zwickau TV vor 23 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Aue

1 recent signals

vor 1 Tag
Schneeberg

1 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @andrej_gross @WBM_BerlinMitte Hallo Andrej, wir entschuldigen uns für diese Probleme. Schicke uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten (Name, Adresse, Vertragsnummer), damit wir dein Anliegen an den Kundenservice weiterleiten können. Dein PŸUR Social Media Team/tp

  • usaso77
    UAS (Ardi Quirk) - Den Okkupisten im Dt. Bundestag (@usaso77) berichtet

    Hilft doch mal wer diesem #PYUR-Anbieter von Internet-Datendatenpaketen, wie eine Verbindung von einer @Sony #PS3 direkt per WiFi über Modem beim Endkunde zu dem "Sony Entertainment Network" hergestellt werden kann. Anscheinend gibt es da Probleme in deren Netzwerk. @vodafone @O2

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • MisterQuadruple
    Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Sorry, 8 Jahre ist das jetzt her. Seitdem 3x größere Probleme mit Telekom, alle gelöst, aber bei #PŸUR geht alle paar Wochen absolut gar nix mehr. #sokannichnichtarbeiten

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @doppelhorn Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • fatherfucker666
    Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @jbinsen Hi Julian, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich via PN bei uns und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden dein Anliegen prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • tian_binder
    Chris Binder (@tian_binder) berichtet

    @matzze2000 @allestoerungen PYUR in München an zwei Anschlüssen die 6km entfernt voneinander sind ebenfalls tot. Ist das ein deutschlandweiter Ausfall? #pyur #pyurdown

  • DerLachss
    DerLachs (@DerLachss) berichtet

    @danielslumpgod Pyur wer was anderes sagt hatte noch nie pyur

  • Thosmopolit
    Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet

    @PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?