PŸUR

Fällt PŸUR aus in Crimmitschau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Crimmitschau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crimmitschau und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Crimmitschau, Saxony 03/28/2024 04:15

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Crimmitschau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Altenburg, Werdau, Nobitz und Crimmitschau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Internet
GermanyAltenburg TV
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau TV
GermanyZwickau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mute_somebody sternipunker 1.0 (@mute_somebody) berichtet

    ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR

  • bjoerN_CSGO Björn S. (@bjoerN_CSGO) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Bin auch bei pyur bis auf seltene kurze Ausfälle läuft es aber. Vorallem Paketverlust hab ich nie

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.

  • DanielH80610412 DanielH (@DanielH80610412) berichtet

    @PYURcom Ja seit 2 Wochen jeden Tag #störungen bei #pyur... und seit 17 Uhr geht nichtsmehr... Hotline sagt Störung wird bis 5.3 um 17 Uhr verbleiben... ich sitze im #homeoffice wer zahlt den Ausfall??

  • PiraToRo Toni Rotter | Chemnitz für Alle (@PiraToRo) berichtet

    @goodhuman1elf @einfachnurmark @CDU Allerdings haben wir dadurch solche Katastrophen wie Pyur bekommen, die hohe Datenraten anbieten, aber die Infrastruktur nicht genügend pflegen und ausbauen und keinen Service bieten, denn vielerorts hatte man ein neues Monopol auf Datenraten über ISDN, DSL, VDSL.

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Ich empfehle allen #Pyur Kund:innen immer zur Konkurrenz zu wechseln. Ich hab tatsächlich noch nie von jemandem etwas Positives über Pyur gehört.

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    @PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.

  • EIhmels E2xdi (@EIhmels) berichtet

    @PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.

  • DNL1702 Daniel (@DNL1702) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Auf ewig, hatte pyur 2 Jahre und dauerhaft Probleme

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Karimo245 Hallo @Karimo245. Wir können deinen Ärger verstehen, dennoch hat sich da ein ganz schön heftiges Wort in deinen Tweet geschummelt. Falls du unsere Hilfe benötigst, schicke uns doch gerne eine freundliche PN mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team