Fällt PŸUR aus in Potsdam, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Potsdam stammen von den Postleitzahlen 14467 und 14476.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Potsdam, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Potsdam und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (55%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Potsdam, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam und Ludwigsfelde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | TV | |
Berlin | Internet | |
Berlin | TV | |
Berlin | Internet | |
Berlin | Internet | |
Berlin | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemberichte in der Nähe von Potsdam, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Potsdam und in der Nähe von Orten:
-
Phipz - has a bad ouchie 😩
(@phipzie) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR
-
Tai, der DigiRitter des Mutes
(@Tai_DigiRitter) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@SebastianKueck Hi Sebastian, schön dass du so aufmerksam unsere App nutzt. Leider hat sich bei der Aktualisierung des Banners ein Fehler eingeschlichen und für kurze Zeit wurde ein altes Banner angezeigt. Die Wiedereinführung von Mobilfunk ist derzeit nicht geplant. Dein PŸUR Social Media Team
-
rainydays
(@ithinkimissgus) berichtet
@mypassionismine Nein, einfach nein. Unser Internet ist maximal scheiße. Pyur.
-
sternipunker 1.0
(@mute_somebody) berichtet
ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR
-
Jens Kubieziel
(@qbi) berichtet
Der Support von Pÿur erzählte mir heute, dass man bei einem Neuvertrag oder Vertragsänderung #IPv6 erhalten könne. Habt ihr Erfahrungen mit Pÿur? Bieten die wirklich unter den Umständen IPv6 an?
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@WahreW Hi @WahreW, solltest du noch immer von einem Ausfall betroffen sein, melde dich doch bitte via Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit, so dass unser Kundenservice dein Anliegen prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Dinii_Antares Hi @Dinii_Antares, vielen Dank für deinen Tweet. Allerdings können wir dir ohne Nennung weiterer Infos leider nicht weiterhelfen. Wenn du Unterstützung möchtest, sende uns gerne eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Team/jh
-
Daniel
(@DNL1702) berichtet
@yustiN_cs @PYURcom Auf ewig, hatte pyur 2 Jahre und dauerhaft Probleme
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@coach_andre90 Hallo @coach_andre90, wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass sich unser Kundenservice deinem Anliegen zuwenden kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
dein local widerstand
(@1young6falco1) berichtet
@mute_somebody oh man bei mir ging es mega fix, als ich denen nach 2 monaten gesagt habe, dass irgendwie mein termin von pyur und mir vergessen wurde :/